Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 07.01.2011, 20:40 Uhr

Jenny liegt mit Baby im KH

Jenny hat das sogenannte "Kindbettfieber", ihr Wochenfluss hat sich in der Gebährmutter entzündet und sie hat hohes Fieber (gestern unter´m Arm gemessen 39,9°C). Jetzt bekommt sie Antibiotika über´n Tropf. Der Kleine ist mit im KH, die 2 größeren Geschwister über´s WE bei ihrem Papa.
Jenny hofft aber am Sonntag heim zu können.

 
9 Antworten:

Re: Jenny liegt mit Baby im KH

Antwort von CarmenOma am 07.01.2011, 22:18 Uhr

Oh je - GUTE BESSERUNG!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny liegt mit Baby im KH

Antwort von Torsti am 08.01.2011, 6:45 Uhr

Hui, gute Besserung auch von mir und Daumen sind gedrückt das sie schnell heim kann.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny liegt mit Baby im KH

Antwort von Ricky50 am 08.01.2011, 12:35 Uhr

Auch von mir gute Besserung und das sie bald alle wieder zu Hause sind.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny liegt mit Baby im KH

Antwort von i.f. am 08.01.2011, 14:34 Uhr

O je, das hört man ja heutzutage kaum noch. Aber es hört sich ja richtig übel an.
Wünsche Jenny auch, dass sie das bald ausgestanden hat.
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny liegt mit Baby im KH

Antwort von Oma_Ulli am 09.01.2011, 10:36 Uhr

OH je, hoffentlich geht es ihr schnell besser und sie kann bald wieder nach Hause. Ich wünsche gute Besserung.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es Neuigkeiten??

Antwort von albaconi am 09.01.2011, 10:37 Uhr

ich hoffe doch, dass alles in Ordnung ist

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es Neuigkeiten??

Antwort von jennysmum am 09.01.2011, 14:40 Uhr

Jenny durfte vor knapp 1,5 h heim, aber mit der Auflage ABSOLUT NICHTS zu machen. Fieber ist runter, aber die Entzündungswerte noch erhöht.
Weiß zwar nicht, wie sie es mit 3 Kindern schaffen soll, gar nichts zu tun, aber mein Schwiegersohn hat die kommende Woche noch Urlaub und ich hoffe, er macht dann alles zu Hause. Wenn nicht, zieh ich ihm die Ohren lang ;-)
Ich kann ja leider nicht hin, da sie 40 km weg wohnen und für mich kein Schlafplatz da ist.
Naja, aber Hauptsache, sie durfte erstmal wieder heim.

Weiß nicht, ob ich das Bild schon gepostet hatte, da die Bilder irgendwie alle "verschwunden" sind hier im Forum.

Euch allen ein schönes WE!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es Neuigkeiten??

Antwort von tiktak am 11.01.2011, 12:18 Uhr

Auch von mir weiterhin gute Besserung.
Es ist bestimmt nicht einfach,sich mit 3 Kindern zu schonen,auch wenn der Papa noch Urlaub hat.
Süsses Bild!
Alles Gute!
LG karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es Neuigkeiten??

Antwort von CarmenOma am 12.01.2011, 7:41 Uhr

oooh je - wenn man mal zu Hause ist langt man meist doch wieder hin weil meist kriegt es Männe nicht so auf die Reihe wie man es selbst 1. gerne hätte und 2. alle anderen es gewöhnt sind oder er schafft es mal garnicht und oder nur im größten Streß und sieht dann was hausfrau so am Tag leistet ;-) Aber ich denke er wird helfen - welcher Mann hilft nicht wenn Frau krank ist! Also ich hoffe mal das das nur die Ausnahmen sind ;-)

Weiterhin gute Besserung


Und das Bild ist total knuffig ;-)

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.