Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albaconi  am 29.12.2010, 13:09 Uhr

Guten Rutsch

hallo, Leser(innen) des Omaforums

ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011. Morgen früh fahren wir in Urlaub und kommen im neuen Jahr wieder.

Also, dann bis zum nächsten Jahr

LG Ingrid

 
2 Antworten:

Re: Guten Rutsch

Antwort von oma am 29.12.2010, 13:50 Uhr

Hallo Ingrid,
ich wünsch dir und allen anderen ebenfalls einen guten Start in ein gesundes, zufriedenes Jahr 2011.

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir, erhol dich gut, und nimm das mit dem Rutsch bitte nicht so wörtlich...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von i.f. am 29.12.2010, 14:44 Uhr

Liebe Ingrid,

wünsche Dir ein tolles Event mit allem pi pa po!
Genieße den Ausklang des Jahres 2010 und stoße auf uns alle in 2011 an.

Ich denke, jeder von uns kann gute Wünsche für das Neue Jahr brauchen. Aber..... Gesundheit ist dann doch das Allerwichtigste. Ich sage immer: Alles andere haben wir schon, brauchen wir nicht (mehr) oder können es uns kaufen.
Ein gutes, ehrliches Herz für meine Mitmenschen und von meinen Mitmenschen > das wünsch ich mir!

Mehr nicht.

Bei mir fällt der Jahreswechsel nicht so partymäßig aus, weil ich am Neujahrstag arbeiten muss. Aber das macht nix. Werde wohl den Kleinen zum Übernachten haben und die Eltern holen ihn dann irgendwann nachts (das geht bei uns noch ganz unproblematisch).

Aber bis übemorgen............... da schaun wir doch sicherlich nochmal rein.
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.