Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 21.12.2010, 13:11 Uhr

@i.f.

Hallo liebe Inge,

du kannst morgen reinschauen. Meine Tochter bekommt morgen einen KS, da ihre Werte so schlecht sind.
Ich sag dann morgen hier Bescheid.

LG Silke

 
3 Antworten:

Hallo Silke

Antwort von albaconi am 21.12.2010, 13:40 Uhr

Auch wenn ich nicht gemeint bin, möchte ich euch alles Gute wünschen. Ich drücke fest die Daumen und freue mich auf deine guten Nachrichten

Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Silke

Antwort von jennysmum am 21.12.2010, 13:59 Uhr

Hallo Ingrid,

Vielen Dank!
Ich hab jetzt die 2 "Großen" hier und am Donnerstag fahren wir dann ihren Bruder anschauen und von da dann weiter zu meinen Eltern, wo ich mit dem Ältesten dann am 25. wieder zu mir fahre. Jenny denkt, sie kommt am 27. nach Hause, dann holen sie den Großen am 28. hier ab und ich fahr am 29. dann wieder zu meinen Eltern.
Ich werde dann am 25. oder 26. ein Bild posten.
Ich hoffe nur, dass Jenny endlich mit Spinal den KS bekommen kann... beim Ältesten war es ein Not-KS in Vollnarkose und beim (ab morgen) Mittleren hat der Anästhesist die Spinale nicht gelegt bekommen, daher wurde es wieder KS in Vollnarkose mit Zwischenfällen (Kreislauf total weg, riesiger Blutverlust), so dass Jenny sogar 2 Tage auf Intensiv lag.
Sie wollte ja dieses Mal spontan entbinden und die Hebamme+Klinik machten ihr Mut, aber seit letzter Woche sind ihre Werte dramatisch geworden (z.B. 13 kg!!!! Gewebswasser), dass die Ärzte die SS nun beenden wollen. Und ist ja nur 1 Tag vor ET.
Also morgen Daumendrücken, dass die Spinale geht!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @i.f.

Antwort von i.f. am 21.12.2010, 17:25 Uhr

Huhu

Na, dann ist es doch auch gut. Dann hat sie's hinter sich....
Wirst sehen, wird bestimmt alles so, wie es sein soll.

Viel Glück und................. und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.