Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 14.12.2010, 19:31 Uhr

Morgen....

...kommt uns meine Freundin samt Familie besuchen *freufreufreu*.
Ihr Mann hat Freiwoche und ihr geht es ganz gut momentan. Eigentlich war das für Donnerstag oder Sonntag geplant, aber da soll es wieder jede Menge Schnee geben. Oh man, ich bin so froh, das es vor Weihnachten nochmal klappt. Und nach Weihnachten bekommt sie direkt die nächste Chemo. Die letzten beiden hat sie zwar sehr gut vertragen, aber man weiß ja nie. Kann ja auch wieder anders werden...

Fabian darf dann morgen auch vom Kiga zu Hause bleiben und mit Johanna spielen. Simon schick ich trotzdem hin, macht das ganze hier zumindest bis mittags deutlich entspannter

 
2 Antworten:

Re: Morgen....

Antwort von albaconi am 15.12.2010, 12:08 Uhr

Hallo Heike
das ist ja schön

Ich hoffe, dass es so gut weitergeht und wünsche euch eine schöne Zeit.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....

Antwort von Torsti am 15.12.2010, 23:06 Uhr

Hattet ihr einen schönen Tag?

Drücke weiter hin die Daumen für deine Freundin und ihre Familie.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.