Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 14.12.2010, 12:46 Uhr

Ihr lieben!

Noch 10 Tage bis Weihnachten. Ich möchte euch jetzt schon mal ein schönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe ihr habt alle die Zeit und Möglichkeit eure Familien zu treffen und könnt schöne Tage mit den Enkelkindern verbringen.

Wir fahren am Freitag zu meinen Eltern, holen dort meine Nichte ab und fahren am Samstag für einige Tage nach Berlin. Einfach nur mal bisschen erholen. Am 23. kommen wir wieder zu meinen Eltern, verbringen den 24 und 25. dort und fahren dann weiter zu T. Eltern und fahren von dort dann irgend wann wieder zu uns. Silvester bekommen wir Besuch von Freunden. Hoffe das Wetter spielt mit und wir hängen nicht irgend wo im Schnee fest.

Morgen könnte ich noch mal Daumen gebrauchen, ich muss einen Vortrag über die ABC-Analyse halten. Und so was mache ich gar nicht gerne. So in etwa wie Zahnarzt.

LG bleibt schön Gesund Katja aus dem verschneiten Thüringen

 
4 Antworten:

Re: Ihr lieben!

Antwort von i.f. am 14.12.2010, 18:09 Uhr

Upps Katja,

nur noch 10 Tage.........................

na, dann wünsch ich Dir noch eine schöne Zeit, wo immer Du bist und für morgen: Augen zu und durch! Du packst das!

Frohes Fest !

Gvlg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben!

Antwort von schiedder am 14.12.2010, 21:00 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne und ruhige Weihnachtstage .
Meine Daumen hast du .
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben!

Antwort von Torsti am 15.12.2010, 23:01 Uhr

Vortrag lief super. Aber Fan von so was werde ich bestimmt nicht. Haben schon gleich den nächsten für Januar bekommen.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Torsti

Antwort von albaconi am 16.12.2010, 6:58 Uhr

ich freue mich, dass dein Vortrag so gut gelaufen ist. Vor allem gibt es dir doch sicher ein gutes Gefühl.
Wie lange musst du noch zur Schule gehen??

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.