Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 05.12.2010, 17:02 Uhr

Nur ganz schnell, sonst verpass ich den Nikolaus

war wieder mal alle Aufregung umsonst (meinerseits)

Sie war ein Oberengel, der alles mitgemacht hat und dem Papa nur mal ganz freundlich zugewunken hat..... Erst nach Beendigung unserer Turnvorführung lief sie dann zu den Eltern.

Nach der Pause hatten wir unsere Weihnachtsbäckerei....... Dass es nicht so 100 %ig geklappt hat, lag irgendwie mehr an uns Erwachsenen als an den Kindern. Aber egal.
Schön war's.

Und jetzt kommt dann der Nikolaus..................

lg inge

 
2 Antworten:

Re: Nur ganz schnell, sonst verpass ich den Nikolaus

Antwort von Ricky50 am 05.12.2010, 19:12 Uhr

Na siehst Du Inge, Deine Maus wusste auf was es ankommt. Bei meinen kleinen ist das auch immer so. Die kleinen Überraschen uns immer wieder. Ich glaube aber Du hast schon Dein Geschenk vom Nikolaus bekommen.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz schnell, sonst verpass ich den Nikolaus

Antwort von albaconi am 05.12.2010, 22:45 Uhr

Hallo Inge,
schön, dass alles so gut geklappt hat und ihr soviel Freude hattet.
Ja, Kinder sind eigentlich viel unkomplizierter als wir Erwachsene. Aber wir wissen es ja immer besser

auf jeden Fall war die Vorführung von Euch erfolgreicher als die Eurer Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.