Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kartoffelmaus am 08.12.2010, 22:50 Uhr

Suche Gedicht zum runden Geburtstag

Ich suche ein schönes Gedicht/Sinnspruch für meine Mutter zum 60.Geburtstag und frage hier mal nach.

Sie hat am 24.12. Geburtstag und wir möchten ein Gratulationsbuch machen,wo jeder eine DinA4 Seite gestaltet.

Für Tipps oder Anregungen dazu wäre ich sehr dankbar,da mir noch die zündende Idee fehlt.
(Ein Fotobuch habe ich schon gemacht)

VG Kartoffelmaus

 
3 Antworten:

Re: Suche Gedicht zum runden Geburtstag

Antwort von albaconi am 09.12.2010, 7:11 Uhr

guten Morgen
schau mal hier

http://www.passende-gedichte-finden.de/gedichte-zum-60-geburtstag.html

über google findest du noch mehr.
So aus dem Stand heraus fällt mir nichts ein.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gedicht zum runden Geburtstag

Antwort von i.f. am 09.12.2010, 16:36 Uhr

Ich kann Dir da leider garnicht helfen.

Ich mach "meine" Gedichte immer selber, aber kanns auch nur dann, wenn ich "den Mensch" auch wirklich gut kenne.

Viel Glück beim Suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gedicht zum runden Geburtstag

Antwort von kartoffelmaus am 10.12.2010, 11:00 Uhr

kann leider nicht dichten ,eher so basteln

vielen Dank Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.