Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 26.12.2010, 9:14 Uhr

@albaconi-- Silvesterurlaub???

Ja sowas. Silvesterurlaub?? Wo soll es denn hingehen? Irgendwie hab ich da was verpasst, dass Du Urlaub geplant hast.

Aber auf alle Fälle wünsche ich Dir heute eine schöne Geburtstagsfeier mit Nina und der Familie. Ich kann mich an deren Geburt noch gut erinnern, weil ich da selber schon immer mal mitgelesen habe, ehe ich mich dann doch entschlossen habe mich bei RUB anzumelden......
So lange ist das schon her???

Heute lassen wir es gemütlich angehen. Abends gehen wir zusammen zum Essen und über die Mittagszeit werden wir den neuen Schlitten der E-Kinder ausprobieren ob er wirklich so gut fährt, wie angepriesen ;).....
Hoffe auf Spaß und Bewegung (vorallem Letzteres ist wichtig, weil ich sonst bald kugeln kann)
Es schneit nicht mehr, aber es ist sehr kalt geworden. Hoffen auf ein bissl Sonne.

Schönen Tag und lg von inge

 
2 Antworten:

Re: @albaconi-- Silvesterurlaub???

Antwort von albaconi am 26.12.2010, 14:44 Uhr

Hallo
ich weiß gar nicht, ob ich davon erzählt habe. Die letzten Monate waren ja voll mit Seniorenheim und Wohnung auflösen.
Also, wir fahren vom 30.12. bis 2.1. nach Salzwedel in die Altmark. Dort haben wir im Hotel eine schöne Silvesterfeier mit allem Zipp und Zapp.
Auf der Hinfahrt machen wir Halt in Tangermünde, dort waren wir schon mal. Es war so schön, dass wir gern nochmal dorthin wollten.
In Salzwedel gibt es auch einiges an Angeboten, die in der Buchung des Urlaubs enthalten sind.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi-- Silvesterurlaub???

Antwort von i.f. am 26.12.2010, 17:43 Uhr

Boah, das hört sich ja nach "supermegatoll" an.

Aber ich denke, Ihr habt es euch heuer wirklich verdient, das Jahr so ganz für Euch ausklingen zu lassen.

Damit ich ja garnichts vergesse: Viel Spaß und ein tolles Event!

lg von inge, die jetzt zum Essen geht und schon mal vorsichtshalber eine Hose in einer Nr. größer anhat. Die sollte aber, wenn irgend möglich, spätestens in 4 Wochen wieder viiiieeel zu groß sein.

Hab übrigens immer noch keine geraucht. Vermiss aber leider immer noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.