Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 09.01.2011, 10:42 Uhr

Hochzeit

Hallo und
Wir haben alles gut und ohne Pannen überstanden.
Die Braut war sehr hübsch anzusehen und unser Sohn hat gleich 2x "JA" gesagt. Wir hatten eine richtig schöne Familienfeier! Allerdings bin ich total kapputt und groggy. Gestern noch haben wir unser Haus wieder alltagsfähig geräumt, die Waschmaschine lief gefühlte 100 Mal. So langsam kehrt wieder Ruhe ein.
LG Ulli

 
2 Antworten:

Re: Hochzeit

Antwort von i.f. am 09.01.2011, 10:51 Uhr

Liebe Ulli,

herzliche Glückwünsche zum gelungenen Fest. War ja trotz allem mords aufwendig für Dich und Deine Familie. Aber egal. Wenn alles geklappt hat und alle zufrieden sind, hat es sich ja doch auch gelohnt.

Wie geht es Dir außer kaputt?? Ich glaub, Du hast noch garkeine Zeit , Dich um Dich zu kümmern......??

lg und einen schönen und für Dich ruhigen Sonntag wünscht inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von jennysmum am 09.01.2011, 14:43 Uhr

Schön, dass alles geklappt hat!
Ich bin sooo froh, dass Jenny und Carsten in einem kl.Cafe ihre Feier gemacht haben und somit weder ich, noch Carsten´s Eltern Stress hatten ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.