Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 08.01.2011, 7:00 Uhr

Aufruf!

Wo sind den alle? Was macht ihr so? Hat euch der Alltag wieder, das ihr so gar keine Zeit habt.

So bald Kim wach ist, fahren wir zu meinen Eltern, Kim Geburtstag nach feiern und morgen hat noch mein Bruder Geburtstag.

Ich bin im Moment echt glücklich das der Schnee am schmelzen ist. Kim ist am Dienstag ausgerutscht und schlimm gefallen. Sie ist zweimal mit dem Kopf eine n Metallstange gedonnert. Sie ist in der Notaufnahme gelandet und da wurde eine Schädelprellung festgestellt. Zum Glück nicht noch schlimmeres. Mein Finger heilt auch nicht so wie es soll, braucht wohl noch etwas Geduld. Aber sonst geht es uns gut

Schönes Wochenende euch allen und schreibt doch mal wieder. LG Katja

 
2 Antworten:

Re: Aufruf!

Antwort von Ricky50 am 08.01.2011, 12:33 Uhr

Hallo Katja!! Gut das der Kim nicht mehr passiert ist.Aber das reicht schon, wenn man sich ausrechnet was alles sein könnte.Da gab es bestimmt viele mehr. Bei uns war seit Weihnachten immer jemand krank, erst mein Enkelsohn,dann Tochter,Schwiegersohn und dann der Schwiegervater von Tochter alle starke Erkältung und nun hat es mich erwischt,aber es gibt schlimmeres.Hoffe das Dein Finger bald wieder in Ordnung kommt. Wünsche Euch eine schöne Nachfeier mit Kim.
Schönes Wochenende
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufruf!

Antwort von i.f. am 08.01.2011, 14:44 Uhr

So, dann mal ganz schnell. Muss heute meine Zeit gut einteilen, hatte nämlich die Kinder von gestern ab 15.00 zum Übernachten. Lucas wurde von seinen Eltern nachts geholt und Lea blieb da. Um 10.00 hab ich sie dann erstmal daheim abgeliefert und meinen eigenen Kram erledigt.
Heute kommen sie erst um 1/2 7 um hier zu übernachten .

Ich merk immer wieder: Es hat schon seinen Grund, warum man Kinder in jungen Jahren haben soll. Oder ist es nur das, dass mit dem Oma-sein mehr Ängste verbunden sind?? Auf alle Fälle schlaucht's mich schon (wenn ich ehrlich bin). Aber............... wir schaffen das!

Ansonsten haben wir Rotznasen rundrum und........... weil das Naseputzen vorallem für Lucas wohl der absolute Horror ist, dementsprechend schlechte Laune.
Bei uns scheint jetzt die Sonne und es ist gefühlte 10 Grad warm. Endlich kann man auch hier (ich wohne am Ende der Stadt, oder am Anfang, je nachdem, wie man will) mal wieder um die Kurve fahren, ohne dass man Angst haben muss, in den Gartenzaun des Nachbarn zu rutschen. Außerdem hatten wir am Donnerstag Blitzeis und das war richtig blöd. Konnte meine Zeitung garnicht aus dem Kasten holen, weil es mir wirklich zu gefährlich war.
Bin jetzt dann eigentlich froh, wenn der Alltag wieder da ist, d.h., Männe wieder in der Arbeit, Kinderturnen etc.. Dann hab ich endlich auch meinen Freiraum wieder....

Also, allen "Gestürzten" gute Besserung und alles Gute von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.