Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 14.01.2011, 17:19 Uhr

grummel....

Man, man, man... seit paar Jahren bin ich jetzt als Urlaubstester angemeldet und nie kam was.
Heute nachmittag gegen 15:30 rief mich wer von da an: "Herzlichen Glückwunsch Frau S., Sie wurden als Urlaubstester ausgewählt. Es geht ins Van der Valk Resort Linstow für 7 Tage. Sie, Ihre erwachsene Begleitperson und 2 Kinder. Als besonderes Schmankerl bekommen Sie alle All Inklusive-Verpflegung."
Super, hab mich gefreut...
Dann kam es: "Ein kleines Problem, Ihre angegebene Reisezeit ist nicht möglich. Sie könnten vom 24.01. bis zum 13.02. fahren und sich in der Zeit die Woche aussuchen. Tägliche Anreise."
Tja, aber da ich ab nächster Woche in der Umschulung bin, war das wohl nichts!
Echt ärgerlich!!! Da wird man ausgewählt, zu 4. kostenlos Urlaub zu machen und dann klappt das nicht! Nur meine Tochter und Kids ging nicht, da ICH dort als Urlaubstester angemeldet bin ;-(
Naja, vielleicht klappt es ja nochmal. Und dann auch in den Zeiten, wo ich Urlaub habe (sprich in den nächsten 2 Jahren nur in den Schulferien).
Aber ärgern tut es mich doch ein wenig.
Wünsche Euch allen ein schönes WE!
Silke

 
3 Antworten:

Re: grummel....

Antwort von i.f. am 14.01.2011, 21:06 Uhr

Das ist natürlich schade für Dich.
Aber ich bin da sowieso vorsichtig und von Urlaubstestern hab ich ehrlich gesagt, noch nix gehört. Ich hätte da viel zu viel Muffe, dass ich da irgendwie abgezockt werde.

Wird schon irgendwie irgendwann nochmal klappen........ und....... vielleicht hast Du am Ende garnichts versäumt.

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grummel....

Antwort von jennysmum am 14.01.2011, 22:11 Uhr

Hi Inge,
ne das ist was Seriöses. Kenne auch welche, die dadurch schon kostenfreien Urlaub hatten. Man ist dann so etwas, wie Einkaufstester oder Restauranttester. Die Hotels erfahren nicht, dass man Hoteltester ist. Man muss nach dem Urlaub nur einen ausführlichen Fragebogen ausfüllen.
Naja, was soll´s... hab ich eben Pech gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grummel....

Antwort von CarmenOma am 15.01.2011, 9:41 Uhr

och das ist ja schade. kann mir aber vorstellen, dass die sowas immer ausserhalb der Ferien machen - in den Ferien ist ja eh alles belegt ;-) da muss man dann schon echt glück haben, dass es in den Ferien klappt ;-)

Aber vielleicht hast beim nächstenmal glück ;-)

Gruß

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.