Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 20.07.2018, 8:52 Uhr

freitag

Im Moment ist es wirklich ruhig hier aber es haben ja tatsächlich einige ihre Enkel da oder sind zusammen in Urlaub.
Ja...das Wetter scheint mitzuspielen Regina...deshalb sieht es für deine Enkelinnen bzgl.schwimmen gehen sehr gut aus.Ich gönn es euch!

Gestern gab es hier einige Aufregung.
Klara sollte in einer ambulanten OP ihr Paukenröhrchen entfernt bekommen.
Ich blieb bei dem Kleinen.
Leider hatte sie extreme Nachblutungen, sodass nachdem sie wieder zurück waren,
nochmal zum Arzt fahren mussten.
Er konnte nicht mehr tun als das Ohr mit in Nasentropfen getränkter Watte ausstopfen und zu hoffen dass es wirkt.
Leider Tat es das erstmal nicht.Meine Tochter hat hin und her telefoniert,niemand konnte helfen und wir waren kurz davor in das KH zu fahren,wo Henri operiert worden war.
Nachdem ich dann neue Nasentropfen besorgt hatte und wir das Prozedere mehrmals wiederholten,wurde es weniger,zum Abend hörte es Gott sei dank ganz auf.
Gleich ist Nachuntersuchung und ich hoffe es ist jetzt gut.
Der Verdacht,obwohl noch nicht ärztlich bestätigt,dass sie die gleiche Blutgerinnungsstörung hat wie ihr kleiner Bruder steht jetzt im Raum.
Jetzt muss sie auch schnell getestet werden damit man in Zukunft Bescheid weiß.
Aufregend das ganze...Mutter gestresst,Kind genervt und Oma froh dass sie keinen kleinen Kinder mehr hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.