Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 10.07.2018, 8:56 Uhr

Dienstag

Guten Morgen!
Der Sommer macht auch mal Pause hier...herrlich!Fehlt nur noch der Regen,es ist nämlich knochentrocken.
Ulrike...gute Besserung für Marvin.Anton hatte auch schonmal sowas.Konnte plötzlich nicht mehr laufen.Ging aber schnell wieder weg.Paar Tage!
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.
Regina...die Terasse sieht chick aus.Bei dem kühleren Wetter ist sie bestimmt bald fertig.
Karin...ein richtiger Anbau?Dann hoffe ich auch für euch dass ihr gut voran kommt.

Hier nix neues.
Morgen geht unsere Tochter mit dem Kleinen ins KH.Diesmal ein anderes.Auch weiter weg aber wir hoffen dass es mit der OP endlich klappt.

Wünsche euch einen guten Tag!

 
5 Antworten:

Re: Dienstag

Antwort von omagina am 10.07.2018, 14:36 Uhr

moin..hier hats heute morgen geregnet..also nix mit weitermachen...jetzt scheint zwar die sonne..aber mein bester hat diese woche spätschicht und muss um halbvier auf der arbeit sein....jetzt hält er seinen wohlverdienten mittagsschlaf....morgen soll das wetter etwas besser sein....wir werden sehen..wollten fertig sein wenn die enkel kommen....hoffe das klappt....daumen für die nun neuangesetzte op....das muß jetzt einfach klappen....liebe grüße auch von mir. an alle hier noch lesenden oder schreibenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von insel.omi am 10.07.2018, 16:19 Uhr

Hu hu, hier endlich Regen. Ein richtig schöner Landregen,Balsam für den Garten. Unsere Tochter wird gleich hier aufkreuzen. Dienstag ist immer Besuchstag.
Zum Abendbrot gibt es selbstgemachte Pizza mit Querbeet-Belag.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen,dass der kleine Henry nun endlich versorgt werden kann.
Johnny ( Marvin ist Rickys Enkel ) doktert schon mindestens 3 Wochen mit seinem Hüftschnupfen umher. Aber der Kinderarzt sieht es noch gelassen. Er soll diese Woche noch ganz zuhause bleiben und so wenig wie möglich laufen.
Den Bauherren weiterhin gutes Gelingen. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups...

Antwort von Flora61 am 10.07.2018, 18:05 Uhr

Ulrike....natürlich Jonny!Sorry!
Gute Besserung für ihn damit er bald zu dir kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups...

Antwort von insel.omi am 10.07.2018, 19:22 Uhr

Ist doch nicht schlimm, bei den ganzen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups...

Antwort von Ricky50 am 10.07.2018, 21:47 Uhr

Genau nicht schlimm. Marvin ist mit mir im Urlaub
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.