Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.07.2018, 19:30 Uhr

so wirds mal aussehen

die ersten steine liegen..morgen kommt ein helfer und schafft steine von der wiese auf die terasse damit mein mann legen kann und nicht auch noch hin und her muss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: so wirds mal aussehen

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.07.2018, 22:57 Uhr

Hallo,

Regina, dass sieht super aus. Würde mir auch gefallen. Bin mal gespannt aufs Endergebnis.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wirds mal aussehen

Antwort von insel.omi am 07.07.2018, 13:58 Uhr

Weiterhin gutes Gelingen und dass Du bald den Liegestuhl aufstellen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wirds mal aussehen

Antwort von omagina am 07.07.2018, 14:18 Uhr

nachdem zwei menschen heute morgen geackert haben klappt das schon fast mit dem liegestuhl zumindestens geh ich inzwischen auf steinen aus der terassentür..und das ohne stufe..schon komisch...aber passt so ganz prima...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.