Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 06.07.2018, 9:49 Uhr

melde mich kurz zurück

Hallo miteinander, ich habe mich wenig gemeldet weil im Privaten Chaos hoch 3 ist.

Ich war jetzt 3 Wochen in Physio weil ich wohl auf der linken Seite einen dicken Fersensporn habe der ins Fußgewölbe strahlte und die Probleme mit meinem Ellenbogen waren die Probleme eines Tennisarms.

Dazu kam dann auch noch eine Zahn OP die Medikamente dazu haben mich total Auseinandergenommen, ich habe lange Zeit unter Schlafstörungen gelitten und habe noch immer Durchfall - werde nächste Woche deswegen zum Arzt gehen.

Dazu kommen Probleme auf der Arbeit - durch unseren Chefwechsel bin ich wieder zu kleinsten Rad im Betrieb geworden was mich massiv stört denn alle Aufgaben die ich bereits übernommen hatte haben mir meine Kolleginnen die mehr Stunden arbeiten weggenommen und stellen mich hin als ob ich mit nur "5" Stunden keine Ahnung habe wie die Arbeit geht (meine Kolleginnen arbeiten 6 Stunden )

Dazu kommen massive Terminprobleme hatte mich Ach und Krach am 23 frei bekommen obwohl da meine Freundin heiratete (und dazu ihr jetztiger Mann auch noch seinen 50er feierte). Das war ein riesieger Kampf weil plötzlich Sonntag Abend ein geänderter Arbeitsplan auftauchte, bei dem davor hatte ich Sa frei beim neuen musste ich plötzlich Samstag arbeiten.

Meine Mama braucht auch mehr Hilfe und ich weis im Moment nicht wie ich was schaffen soll.

Jetzt versuche ich einen Termin beim Chef auszumachen, mal sehen ob er sich auf geänderte Arbeitszeiten einlässt bei mir, ansonsten bin ich dabei mir nach was anderem umzuschauen.

Ich bin im Dauerzustand müde und Lustlos, deshalb habe ich mich auch so lange nicht gemeldet.

Ich wünsche allen viel Gesundheit und entspannte Tage, freue mich aufs Wochenende, denn diesen Samstag habe ich frei - den wollte ich nicht aber den 28 den ich wollte hat es geheißen der geht nicht. Muss keiner verstehen.

Gruß Birgit

 
7 Antworten:

Re: melde mich kurz zurück

Antwort von die Omi am 06.07.2018, 12:36 Uhr

Hallo Birgit, das klingt nach Stress und keinen guten Zeiten..da drück ich dir die Daumen dass Chefchen mit sich reden lässt...denn auf Dauer ist der Zustand nicht wirklich gut...

ich wünsche allen ein schönes WE

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich kurz zurück

Antwort von tiktak am 06.07.2018, 14:51 Uhr

Ach Birgit, das klingt wirklich sehr nach Stress pur auf allen Ebenen.
Ich sende dir mal 3 Tonnen Kraft, Gesundheit und viel Glück bei dem Chef
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich kurz zurück

Antwort von Flora61 am 06.07.2018, 18:43 Uhr

Hallo Birgit!
Da hast du aber viel Baustellen auf einmal!
Ich hoffe für dich dass du die Ruhe und die Kraft findest,die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Manchmal kommt es knüppeldick aber denke daran...versuche dich zu entspannen und nicht alles zu schlimm zu sehen.
Zuviel Stress macht krank!
Auch für dich kommen wieder bessere Zeiten....

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich kurz zurück

Antwort von omagina am 06.07.2018, 19:28 Uhr

moin..die baustellen sind ja wirklich in einer zahl die gar nicht mehr gesund klingt....ich wünsche dir inseln zum durchatmen und das sich vieles in absehbarer zeit zum positiven verändert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich kurz zurück

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.07.2018, 22:55 Uhr

Hallo,

Birgit, dass klingt alles nicht gut. Ich an deiner Stelle würde nicht auf den guten Willen deines Chefs hoffen, sondern würde mich gleich nach etwas anderem umsehen. Dass was du beschreibst, klingt nicht danach, als würde sich etwas ändern. Auch brauchst du vermutlich nicht darauf hoffen, dass deine Kolleginnen in irgendeiner Form kooperativ sind. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du irgendeine Möglichkeit findest, zu Ruhe und Kraft zu kommen.

Liebe Grüße an alle hier und ein schönes Wochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich kurz zurück

Antwort von insel.omi am 07.07.2018, 13:57 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich kurz zurück

Antwort von Ricky50 am 07.07.2018, 15:03 Uhr

Da es soviel ist was da nicht stimmt würde ich mir auch etwas anderes suchen. Ich wünsche dir viel Kraft
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.