Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 09.07.2018, 16:37 Uhr

schon wieder montag

und auch der schon fast um....wir waren fleißig...aber nur heute morgen..ab mittag zog es sich zu und es wurde frisch draußen...zudem hat mein mann spätschicht und ist somit jetzt arbeiten....nächste woche hat er frei und danach dann urlaub um vormittags die enkel zu bespaßen....ich hab vorhin meine neue brille abgeholt und hab jetzt wieder den vollen durchblick....allen noch einen schönen restmontag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: schon wieder montag

Antwort von insel.omi am 09.07.2018, 18:49 Uhr

Na, das sieht doch schon prima aus.
Wir waren heute auch fleißig. Bei uns wurden Erbsen geerntet und gepolt. Insgesamt waren es gut 2 kg der grünen Kügelchen. Großer Vorteil, man kann die meiste Arbeit sitzend verrichten,noch dazu an der frischen Luft.
Bei uns macht der Sommer erst mal Pause. Gestern waren wir noch in der Ostsee baden.
Unser Enkel bekommt erst am 25.7. Ferien. Er ärgert sich schon ziemlich lange mit einem Hüftschnupfen herum. Anfang August wollte ich ihn abholen,seine Eltern kommen dann 14 Tage später nach. Hauptsache, bis dahin ist alles wieder in Ordnung.Einen schönen Abend,allen die hier noch lesen heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder montag

Antwort von omagina am 09.07.2018, 19:11 Uhr

der sommer hat hier auch ne pause eingelegt....16 grad mit wind....kein badewetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder montag

Antwort von tiktak am 09.07.2018, 20:17 Uhr

Sieht Klasse aus und passt super zum Haus.
Bei uns geht es auch voran.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder montag

Antwort von tiktak am 09.07.2018, 20:19 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder montag

Antwort von omagina am 09.07.2018, 21:55 Uhr

gibt raum zum " planschen "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder montag

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.07.2018, 22:56 Uhr

Hallo,

Regina, die Terrasse sieht toll aus. Würde mir auch gut gefallen.
Karin, euer Bau wird aber auch schön.
Ulrike, ich wünsche Marwin gute Besserung. So ein Hüftschnupfen muss sehr unangenehm sein. Amelie hat den auch schon gehabt und durfte dann, ich meine, 2 oder 3 Tage nicht wirklich laufen, zumindest nicht so, dass sie in der Gegend rumläuft. Wir haben auch erst am 25.07.2018 den letzten Schultag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.