Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.07.2018, 7:55 Uhr

freitag der 13.

moin und einen guten start ins fast schon wochenende ....leider ist heute die sonne wieder versteckt....ich hoffe sie kommt wieder....macht alle das beste aus dem tag....

 
4 Antworten:

Re: freitag der 13.

Antwort von Flora61 am 13.07.2018, 12:36 Uhr

Ein guter Tag!
Zum einen bin ich an einem Freitag den 13. geboren und zum anderen hat die OP bei unserem Kleinen sehr gut geklappt.
Jetzt kann er hören und hoffentlich bald sprechen.

Hier knallt die Sonne wieder und es ist sehr warm.
Vorgestern war jede Menge Regen angesagt,es blieb aber bei einem Schauer.
Leider zuwenig um überall alles zu tränken.
Also wieder selber für Regen sorgen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit gutem Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag der 13.

Antwort von die Omi am 13.07.2018, 13:25 Uhr

oh das mit Henry klingt seeeeehr gut, da drücke ich mal ganz fest beide Daumen, dass nun alles gut wird....
wettertechnisch sieht es hier durchwachsen aus..hatten jetzt 3 Tage regnerische 14 Grad, was nicht gerade sommerlich ist aber heute lächelt die Sonne bereits wieder durch die Wolken und lässt das Thermometer steigen..
noch 14 Tage dann gehts in Urlaub an die Ostsee...

ein schönes WE euch allen

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag der 13.

Antwort von omagina am 13.07.2018, 17:35 Uhr

wetter ist hier heute auch bedeckt bei 20 grad....und für regen sorge ich schon seit gefühlten ewigkeiten...es gab hier zweimal sowas ähnliches wie regen..aber das ist auf dem boden abgeperlt..so trocken ist es....schön das die op gut verlaufen ist möge nun alles wirklich gut werden...nicht hören können ist echt schlimm....ich hab das wetter heute genutzt und war im unkraut....jetzt ist wieder alles guckfein....anhängen tu ich noch ein foto von der terasse....mein mann war auch sehr fleißig...jetzt noch ne runde sand in die fugen schwemmen..dann hab ich eine superschöne terasse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag der 13.

Antwort von Flora61 am 13.07.2018, 20:29 Uhr

Fleißig,fleißig!
Ist schön geworden...alles fertig wenn die Mädels kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.