Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 10.07.2018, 16:31 Uhr

ENDLICH

Gerade gelesen. Alle Jungs sind aus der Höhle befreit worden.
Wieder mal ein Grund,um über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachzudenken.

 
4 Antworten:

Re: ENDLICH

Antwort von omagina am 10.07.2018, 17:29 Uhr

ja das stimmt wohl..habs heute mittag schon im fernsehen gesehen....ein wirklich guter ausgang..auch wenn ein taucher dabei gestorben ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von Flora61 am 10.07.2018, 18:02 Uhr

Das sind wirklich wunderbare Nachrichten!
Möchte nicht wissen was die Kinder durchgemacht haben!
Ich hoffe sie kommen mit dem erlebten zurecht und finden wieder in den Alltag.
Sehr traurig dass es der Taucher nicht geschafft hat und zu Tode kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von insel.omi am 10.07.2018, 19:20 Uhr

Ja, das ist sehr tragisch,dass ein Taucher sterben musste. Die Solidarität aus aller Welt ist sehr bewegend . Hoffentlich finden die Jungs recht schnell wieder ins normalen Leben zurück,sofern das überhaupt möglich ist. Der Trainer hatte großen Anteil daran,dass die Kinder so gut durchgehalten haben. Er ist doch auch erst 25 Jahre alt und dafür schon so reif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von Ricky50 am 10.07.2018, 21:44 Uhr

Ich habe es auch die ganze Zeit verfolgt und bin richtig erleichtert dass alles so gut ausgegangen ist. Leider ist ein Taucher und Leben gekommen
Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.