Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 13.07.2018, 20:34 Uhr

Zurück

Bin aus dem Urlaub zurück und Marvin und ich hatten schöne Tage. Ausgefüllt mit Booling, Mini Golf und viel Schwimmen und einiges mehr. Nun ist er wieder zu Hause und er freut sich schon auf den nächsten Urlaub mit den anderen Grosseltern. Für mich heißt es ab Sonntag wieder arbeiten.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von omagina am 13.07.2018, 22:15 Uhr

ein wahres wort..schön das ihr soviel spaß hattet...mach langsam sonst ist die erholung schnell wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Flora61 am 14.07.2018, 7:58 Uhr

Ich freue mich dass ihr so schöne Tage hattet.
Kinder vergessen sowas nie und Großeltern auch nicht.
Lass es langsam angehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von die Omi am 14.07.2018, 9:31 Uhr

prima , dass ihr einen schönen Urlaub hattet, schau dir immer wieder die Fotos an und halte so deine schönen Errinnerungen fest....uns steht der Enkelurlaub noch bevor...

allen ein sonniges WE
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von insel.omi am 14.07.2018, 14:58 Uhr

Ein schöner Spruch. Den sollte sich mal eine Oma aus unserem Ort zu Herzen nehmen. Bloß weil der ca 3jährige Enkel einmal nicht gehört hatte,meckerte sie minutenlang umher. "Du warst böse,so ein böser Junge,ich bin enttäuscht von Dir,das sage ich alles deiner Mama,ich geh nie wieder mit dir her Eis essen" Die Oma war geschätzte 60 Jahre alt.
Aber schön,dass Euch der Urlaub Spaß gemacht hat.
Regina, die Terrasse sieht toll aus. Ein Fachmann kann es bestimmt nicht besser.
Nun hat Henry endlich alles überstanden,gute Besserung und dass er nun bald losplappern kann. Johnny hatte auch sehr spät gesprochen,es lag aber nicht am Hören. Er hatte alles verstanden und gemacht,was ihm gesagt wurde.Bloß geredet hatte er kaum. Dann kam mit einem mal der Durchbruch und er hat geschnattert,wie ein Wasserfall,und gleich richtig.
Wohin geht es denn dieses Jahr an die Ostsee, Sylvia?
Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von tiktak am 14.07.2018, 23:17 Uhr

Wie schön, dass ihr so schöne Tage hattet.
Obwohl unsere Enkelin mit ihrem Papa dieses Wochenende bei den anderen grosseltern ist, war sie heute den ganzen Tag bei uns.
Morgen fahren Sie eine Woche nach Berlin und am Donnerstag kommen sie zurück, dann ist sie bis 29. 7.bei uns.
Finn ist dann auch hier.
Ich freue mich auf die Omi und die 2 Süssen Monchis.
Regina, wann kommen Deine Mäuse?
Ich freue mich für den kleinen Henry....endlich vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von omagina am 15.07.2018, 7:27 Uhr

moin..meine kommen am samstag für zwei wochen...wir freuen uns auch schon....und unser neues trampolin steht auch endlich..das war die größte sorge der enkel...lach..ohne das ist es im garten nur halb so schön...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.