Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.07.2018, 7:33 Uhr

wochenteiler

moin in die oma oder noch- nicht-oma-runde....es wird wieder warm.....heute bekommt die terasse noch ihren fugensand.....dann ist sie komplett fertig.....was lange währt...lach....ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen tag....hänge ein foto an von gestern abend....das mußte ich einfach knipsen....wir genießen diesen anblick abends von der couch.....einfach nur schön....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: wochenteiler

Antwort von insel.omi am 18.07.2018, 9:20 Uhr

Ebenfalls Guten Morgen von der Ostseeinsel. Was für ein schöner Sonnenuntergang. Bei uns nieselt es etwas,ist aber nicht schlimm. Der Sommer kommt noch diese Woche zurück. Wo habt Ihr denn 40 Grad gemessen, Regina? Also, Anja und euch andere hitzegeplagten beneide ich nicht. Kommt nach Rügen,da ist das Wetter ideal.
Ich hoffe.Ihr habt die Ironie in meinem Beitrag unten,heraus gelesen.
Macht Euch einen entspannten Tag Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von omagina am 18.07.2018, 9:32 Uhr

die 40 grad waren auf unserem außenthermometer im halbschatten....heute ist es leicht bewölkt und erst gute 22 grad...mein mann ist nicht böse drüber....arbeiten macht bei solchen temperaturen nicht wirklich spaß....aber ziel erreicht..terasse fertig bevor die mäuse kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von Flora61 am 18.07.2018, 14:03 Uhr

Oh ja...schön!
Ich wünsche mir auch Regen.Hier sieht es aus wie im Herbst.
Rasenflächen sind grau...verbrannt und die Bäume werfen ihre Blätter und Borke ab.
Nachts Regen wäre ja in Ordnung damit die Kinder tagsüber ins Freibad können.
Hab heute im Radio gehört das ist aber nichts gegen den Sommer vor 15 Jahren.
Da hatten wir über 6 Wochen teilweise weit über 30 Grad.
Ich komm auf die Insel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.