Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 31.07.2018, 10:06 Uhr

Brauche euren Omirat

bin auch noch keine Oma aber habe 2 Erwachsene Kinder.

Ich finde es nicht normal dass so früh ein Kind zur Übernachtung abgegeben wird, da passte schon was nicht.

Dass junge Menschen ausgehen wollen ist normal - aber wenn sie schon ein Kind haben dann sollten sie erst mal in ihre Neue Rolle als Familie hineinwachse ganz alleine das Kind kennen lernen mit allen höhen und tiefen.

Meine Jungs waren fast 2 als sie anfingen bei den Großeltern mal über nacht zu bleiben.

Lass die zwei ich denke sie machen es im Moment richtig, sicher waren sie not amused über Eure Aussage aber offensichtlich haben sie darüber nachgedacht und haben gehandelt indem sie die Aufgabe übernehmen die sie sollten.

Ich denke Du warst etwas zu Dominant auch im Bezug auf Deine Schwiegertochter.

Lass sie sie werden es schon richtig machen und man kann darauf verzichten am Wochenende wegzugehen und wenn die kleine etwas älter ist kommt der Wunsch danach bestimmt wieder und wenn der Kontakt bleibt dann kommen auch Übernachtungen wieder bei Euch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.