Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 23.07.2018, 17:12 Uhr

Wochenstart

Hallo,alle zusammen. Bei mir begann die Woche sportlich. Meine Freundin und ich haben eine 37km lange Radtour durch die Natur gemacht. Wir sind kaum Straße gefahren.Auf einem Bauernhof mit Restaurant haben wir uns mit einem leckeren Mittag belohnt.Hier ist es immer etwas luftig und dadurch die Hitze nicht so extrem zu spüren-
Beim Orthopäden gab es leider keine gute Nachrichten. Johnny leidet an Morbus Pethes. Das ist eine Erkrankung des Hüftgelenk-Kopfes Der baut sich ab,die Ursache können Durchblutungsstörungen oder hormonell bedingt sein. Zu 90 % erkranken Jungs daran. Nun darf unser Energiebündel 1,5 Jahre kaum Sport treiben,auch erstmal nicht Fahrrad fahren,springen und lange gehen. Schwimmen ist erlaubt.Alle 3 Monate muss er zur Kontrolle zum Orthopäden und Röntgen.
Meine Tochter hatte einen Soforttermin in Stuttgart bekommen,sonst hätten sie noch bis Anfang August warten müssen.

 
5 Antworten:

Re: Wochenstart

Antwort von linghoppe. am 23.07.2018, 17:59 Uhr

ich melde mich auch zurück, ohh jee der arme Junge, zum Glück hat deine Tochter
einen sofort Termin bekommen. alles gute für den kleinen Mann.
37 km ist eine große < strecke..
wir waren auch Wandern nach Frankrreich dann direkt nahch Deutschland und zurück in die Schweiz

aber wir waren in Basel , nah dran am Dreiländereck also alles gut schaffbar..
warm ist es hier in Berlin genau so wie in der Schweiz. sind gestern 21 Uhr in den Zug gestiegen und heute Morgen 8:20 in Berlin ausgestiegen ..

da ich im Urlaub nicht ins Rub gehe habe ich jetzt keine Ahnung was hier Aktuell ist
nach lesen möchte ich nicht...
bin jetzt wieder da, wollte ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von omagina am 23.07.2018, 18:33 Uhr

kurz von mir...das ist ja nicht schön für jonny...kinder da ruhig zu halten ..oh man...alles gute für ihn und der mama gute nerven....hier alles im grünen bereich..außer das es puh warm ist....heute am meer lies es sich aber gut aushalten....ling schön das du wieder da bist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von Flora61 am 23.07.2018, 20:06 Uhr

Oh nein Ulrike,das sind aber keine guten Nachrichten!
Der arme Johnny!
Keinen Sport,kein Fahrradfahren...das ist echt hart.
Ich hoffe aber dass der Aufwand sich lohnt und es besser wird mit der Zeit und nicht schlechter.Drücke alle Daumen!
37 km Fahrradfahren...oh Wow...das würde ich nicht schaffen am Stück!Respekt!

Ling...schön dass du wieder da bist!

Regina...freue mich für deine Enkeltöchter dass ihr tolles Badewetter habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von Ricky50 am 23.07.2018, 20:07 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft und für Jonny gute Besserung.
Ling schön das Du wieder da bist.
Regina viel Spaß mit den Enkelkindern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.07.2018, 22:23 Uhr

Hallo,

oh je, dass klingt überhaupt nicht gut, was du über Johnny schreibst. Vor allen Dingen ist es für den kleinen Mann eine Qual, dass er sich nicht wirklich viel bewegen darf.
Birgit, dir drücke ich die Daumen für die Chefetage, deinem Sohn gute Genesung und deiner Mutter alles Gute.
Regina, für deine Enkelmäuse ist es doch klasse, so ein tolles Wetter zu haben. Wenn mir das jemand garantieren könnte, würde ich auch an der Nordsee Urlaub machen.
Silvia, schön dass du wieder da bist.

Ich wurde heute auch operiert. Mein Gyn und ich hatten vor 2 Wochen beschlossen, dass er den Knoten aus meiner Brust rausoperiert. Er wurde zwar letztes Jahr getestet und war gutartig, aber mein Gyn meinte, dass immer ein gewisses Restrisiko bleibt.
Die OP lief gut und komplikationslos. Auch die Narkose habe ich gut verkraftet. Heute tagsüber, habe ich noch viel geschlafen, aber heute abend bin ich wieder wach.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.