Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 30.07.2018, 8:36 Uhr

Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Wir haben den Tag gaaanz ruhig genossen, ohne Besuch und Co.
Es gab nach vielen Tagen über 35 Grad etwas Abkühlung (Regen) bei "nur" noch 27 Grad. Das war so herrlich! Seit gestern ist es wieder heiß....mir bekommt das leider gar nicht. Mein Asthma schlägt dann voll durch. Auch auf der Arbeit ist es viel zu heiß, man bekommt selbst früh morgens keinen Durchzug hin, alle Fenster sind auf der gleichen Seite....ich bin mittags immer völlig erledigt und schaffe auch zu Hause nichts mehr.

Ansonsten geht es uns einigermaßen gut. Mein Vater hat vor ein paar Wochen seinen Grabstein bekommen...sehr sehr schön geworden.

Unser kleiner hat die Grundschule nun auch beendet, er wechselt jetzt aufs Gym, ist schon ganz aufgeregt. Nächste Woche geht es los, unsere Ferien sind fast vorbei. Wir werden gleich noch in die Stadt fahren müssen, die letzten Schulsachen kaufen. Ich habe es aufgrund der Hitze soooo lange vor mir hergeschoben. Aber heute habe ich frei und kann gleich früh los.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.