Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grandma1 am 31.07.2018, 9:29 Uhr

Brauche euren Omirat

Ja wir machen viel über Whats app, auch Sprachmemos. Ans Telefon gehen sie fast nie , daher das ausweichen auf Memos.
Im Moment wollen sie keinen Kontakt mehr , was uns fertig macht.
Sie beteuern immer wieder, wie schwer es ihnen fällt das Kind angzugeben, aber wenn sie dann kommen sie zu holen, bleibt das Kind links liegen.
Kein Hallo mein Schatz , wie wars bei Omi, kein knuddeln nichts.
Wir waren immer da und es mangelte an nichts. Durch diese eine Situation sind sie nun tödlich beleidigt , was uns verletzt. Gerade in der Familie sollte es möglich sein über alles zu reden, auch unliebsames anzusprechen.
Wir werden jetzt auch nicht mehr uns melden und hoffen sie kommen zur Vernunft.
Wir sind jetzt die Buuhmänner.
Ich denke mit dem Kind war viel zu früh für beide. Und das schlimmste ist es wird schon von der Seite meiner Schwiegertochter gesprochen , dass sie am liebsten jetzt schon ein zweites will.
Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
Es sind widersprüche. Ich vermisse mein Baby so sehr, es tut mir weh es abzugeben und im Gegenzug wenn ich es nach nem Tag widersehe , wird es nicht angeguckt.
Es ist alles so belastend und die Trennung jetzt um so mehr.
Ein Arschtritt nach allem wie man da war in der Not tut besonders weh.
Sie geben uns jetzt die Schuld ,weil wir das sagten und sie zutiefst verletzt hätten. Das Angebot darüber zu reden, lehnen sie jedoch ab.
Wir halten uns jetzt auch zurück und melden uns von uns aus nicht mehr , so schwer es uns auch fällt,
Wir haben grosse Sorge um unser Enkelkind, wo sie nun geparkt wird ... und vor allem das sie beachtet wird was so wichtig ist für die seelische Entwicklung eines Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.