Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 15.01.2013, 13:14 Uhr

Bin wieder da

Hallo meine lieben Mädels,
zunächst möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Wünsche und Mut-mach-postings bedanken!
Ich bin seit heute wieder glücklich zu Hause,alles gut überstanden.
Ich habe nun eine Titanplatte von 5 cm Länge,fokussiert von 6 Schrauben in der Schulter,der Arm darf nun 12(!!!!!) Wochen nicht belastet werden,maximale Belastung ist das Gewicht einer Tasse Kaffee.Aber das schaffe ich schon.
Mein Mann ist ein Goldstück!Da ich auf der Privatstation lag,hatte ich ein suuuper bequemes Bett mit elektronisch verstellbarem Lattenrost.Ich habe ihm von dem Bett vorgeschwärmt und mein Schatz hat gestern neue Supermatratzen und genau so verstellbare Lattenroste für unsere Betten gekauft,damit ich ebenso bequem wie im KH schlafen kann.

Alle Neu-Omas möchte ich auch herzlich willkommen heißen,ich freu mich auf regen Austausch.
LG Karin

 
8 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von Ricky50 am 15.01.2013, 13:47 Uhr

Schön das du wieder da bist und soweit alles gut überstanden hast. Bei so einen Goldstück von Mann schaffst du die 12 Wochen leicht. Und den Kaffee kannst du ja mit der anderen Hand trinken.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Dreikindmama am 15.01.2013, 15:13 Uhr

Das freut mich für dich, dass alles gut verlaufen ist. Die 12 Wochen sind bestimmt schnell um, vor allem wenn man sich von seinem Goldstück verwöhnen lassen kann.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Omi 0212 am 15.01.2013, 17:16 Uhr

na da merkt man halt mal wieder was man an seinem Göttergatten hat wenn´s einem nicht soooo gut geht und man dann so liebevoll verwöhnt wird
da wünsch ich mal gute Besserung und lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von jennysmum am 15.01.2013, 19:39 Uhr

Liebe Karin, schön, dass du wieder da bist und die OP gut überstanden hast.
Dein Goldstück kenne ich ja persönlich ;-) Und ich muss sagen, genau so habe ich ihn mir vorgestellt, also, dass er dich verwöhnt.
Dann schone mal deine Schulter gut.
Zwar wollte ich dich fragen, ob ihr am 16.3. nach Warnemünde kommt, da bin ich wieder mit Niki, weil da zu 90% die neue AIDA getauft wird. Aber ich denke, das wird dann ein zu großes Gewusel sein und daher deiner Schulter nicht gut tun.
Jetzt lass dich schön weiter verwöhnen, damit alles gut zusammen wächst.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von monamama198 am 15.01.2013, 19:54 Uhr

Hallo Karin, da hast du dich nun also mit Titan ein bisserl " veredeln " lassen, hi hi.. . Aber toll daß es dir etz wieder besser geht, zumindest klingst du nun wieder vieeeel positiver. Nun, bei so nem Mann auch kein Wunder . Diese schönen Lattenroste hab ich auch vor einem Jahr im Krankenhaus geniesen dürfen. Aber für zu Hause will ich die auch noch. Wünsche Dir auf jeden Fall weiter eine gute Genesung und daß du nicht so schnell wieder ein Krankenhaus von innen siehst. Lg Heidrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von i.f. am 16.01.2013, 13:28 Uhr

Hallo Karin,
schön, dass Du alles (mal für's 1.) hinter Dir hast.
O je, 12 Wochen!-------- das ist ja eine Ewigkeit. Aber bei dem Supertyp an Deiner Seite wirst Du das mit links schaffen (und er auch!)

Wünsche Dir gute Besserung und halte Dir den Mann blos warm!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.01.2013, 14:27 Uhr

Hallo,

auch von mir ganz liebe Genesungswünsche. Halte dich bitte an die Anweisungen, auch wenn es schwer fällt. Deiner Schulter tut das dann bestimmt auch gut. Du kannst bestimmt bald wieder Bäume ausreißen, auch wenn es am Anfang vielleicht nur Bonsai sein weden ;-). Schön dass du so einen tollen Mann hast, der dir so hilft.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von kleinvenzi am 17.01.2013, 13:17 Uhr

Bin mit dem Antworten mal wieder spät dran und kann mich somit den Anderen nur anschließen. 12 Wochen finde ich ziemlich lange, vor allem wenn man ungeduldig ist, denn das kann ich mir bei Dir gut vorstellen. Mit der Geduld ist es ja auch leichter gesagt, als getan. Aber im Frühling kannst Du dafür bestimmt wieder leichte Gartenarbeit machen. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.