Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omi am 07.11.2006, 6:53 Uhr

Bin ich mal wieder zu empfindlich?

Hallo Seansmama ,

NEIN, du bist nicht empfindlich. Ich schliesse mich auch Sokoban an!

Ich hätte die Reaktion der SE verstanden wenn:

es deine Tochter gewesen wäre und die Se nichts davon gewusst. Dann hätten die sich hintergangen gefühlt.

Ich vermute eher, dass die sich einfach nur schämen, denn dein Mann war damals noch sehr jung und die SE hätten das Mädel ja zu sich nehmen können und grossziehen. (hätte sogar meine SE gemacht, sicher wissen!!)

Jetzt werden deine SE mit der Wahrheit und Vergangenheit konfrontiert!! Die haben jetzt bestimmt angst das Mädel könnte fragen warum die sich ihrer nicht angenommen haben, sondern zugelassen das sie in fremden Händen kommt.

Ihre werdet schon das Richtige tun..ich finde es übrigens toll..

LbGr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.