Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sokoban am 06.11.2006, 14:45 Uhr

Bin ich mal wieder zu empfindlich?

Hallo,

entweder sind deine SE sehr unerschütterlich oder sie waren in diesem Moment erstmal perplex! Wer erwartet in diesem Alter denn noch eine erwachsene Enkeltochter, die auch noch ein Urenkelchen zur Welt bringt?!

Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Neuigkeit erstmal sacken muss! Na, und irgendwie ist die Frage ja auch nicht aus der Luft gegriffen, ob ihr Kontakt halten wollt! Es gibt ja immer Gründe, den Kontakt wieder abzubrechen oder die Tochter will keinen Kontakt, ist alles schon vorgekommen!

Ladet eure "wiedergefundene" Tochter doch mal ein und fragt SE, ob sie auch kommen wollen! Du musst aber bedenken, dass ist eine völlig fremde Person, also erwarte keine großartige Begrüßung, das wird dann wohl erstmal ein vorsichtiges Rantasten werden...

Auf jeden Fall finde ich es schön, dass ihr euch gefunden habt und euch auch versteht! Ist ja nicht selbstverständlich...

Vielleicht konnte das ein bißchen weiterhelfen...

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.