Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 06.11.2006, 17:41 Uhr

Bin ich mal wieder zu empfindlich?

Ach, die Herrschaften sind ja sonst nicht auf den Mund gefallen, ich habe einfach eine andere Reaktion erwartet.
Dass das Kind weg war, ... ich glaube, es war dann halt weg und wurde auch ie wieder erwähnt, erst mein Mann hat mir davon erzählt. Das ist aber eine sehr lange Geschichte, es wurde der Mutter gleich nach der Geburt weggenommen und der Vater sollte sich kurzerhand entscheiden, ob er es aufziehen wollte. Naja, er hatte keine Zeit zu überlegen, er wollte zur Armee und da Karriere machen und das mit 21 Jahren. Für das Kind war es wohl die allerbeste Lösung und sie ist auch toll aufgewachsen. Es ist ein ganz ordentliches Mädel geworden! Naja nun, werden wir mal sehen, wann sie es dann verdaut haben, spätestens Weihnachten werden wir wieder drauf kommen und mal sehen, wie sie dann reagieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.