Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von space23 am 31.12.2005, 17:47 Uhr

auch eine frage und alles gute fürs neue jahr !!!

hallo. ich fand die antwort-beiträge sehr aufschlussreich. wie andere doch manchmal mehr erkennen, als man selber, gerade wenn man in einer situation drin steckt. ja, vielleicht ist es so, dass sie vor den anderen die taffe spielt. ich bin ja auch froh, du sicherlich auch, überhaup eine liebe liebe omi zu haben. auch bei uns ist es sehr wichtig, da wir sonst kaum kontakt zu anderen leuten haben. dennoch gibt es bei uns immer wieder spannungen zwischen uns erwachsenen.ich weiß da auch nicht weiter, denn mein kind merkt das ja, seit geburt täglich!! immer der gleiche ablauf und das abweisende verhalten von oma mir gegenüber.auch null einfühlungsvermögen. ich versuche normal zu sein, vor kindern immer, doch oma nimmt da null rücksicht, wie gesagt und das täglich. ich möchte es jetzt versuchen, nur noch ab und zu kontakt doch auch das eskaliert bei jedem treffen (bisher 2mal). ich will nicht so vor meinem kind sein, vor allem nicht grimmig schauen, unfreundlich, abweisend, maulen, versteht ihr was ich meine, die welt ist schon voll genug von solchen leuten, und dann kann ich meinem kind nicht mal eine harmonische familie bieten... wünsche euch allen einen guten rutsch und schönes neues jahr...alles liebe von susi !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.