Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hops am 29.12.2005, 22:47 Uhr

Vielleicht könnt Ihr Omas mir helfen...

Sorry, bin bei weitem noch keine Oma, aber mir kamen da gerade ähnliche Gedanken. Dass sie wohl wirklich ziemlich überfordert ist mit 2 aufgeweckten 2jährigen und dabei sich noch um das Drumrum zu kümmern. Zum anderen vielleicht ein Hauch Neid? Du schreibst du brauchst sie, aber was du alles packst. Zeigst du ihr Schwäche? Vielleicht sieht sie dich als die taffe Geschäftsfrau, die die Kinder, Haushalt ect. alles spielend schafft. Vielleicht denkt sie, da kann sie eh nicht mithalten und resigniert statt dessen? Irena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.