Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von albaconi am 25.07.2010, 21:52 Uhr

60. Geburtstag

Hallo Katrin
wenn Ihr so eine enge Beziehung habt, müsstest du doch in etwa wissen, was sie gern hat.
Ich habe zu meinen 60. von meiner Tochter und Schwiegersohn das Musical Starlight Express geschenkt bekommen. Außerdem hatten sie ein wunderschönes Gedicht über mein (bisheriges) Leben geschrieben und vorgetragen.
Von meinen Kollegen bekam ich einen Gutschein für mein Lieblingslokal in Düsseldorf, dessen Einlösung ich dann gleich mit einem Wochenendbesuch verbunden habe.
Ich fahre z.B. einmal im Jahr mit meiner Tochter über ein WE weg. Nur wir zwei allein. Vielleicht würde sich deine Mutter auch über ein WE mit dir freuen, sofern du das möglich machen kannst.
Heutzutage gibt es ja schon sehr gute und günstige Angebote.

Meine Mutter hat von uns zum 80. einen Urlaub mit mir bekommen, den wir sehr genossen haben.
Ansonsten fiele mir nur ein besonders schönes Parfum ein, das sie sich selbst vielleicht nicht kaufen würde oder ein Schmuckstück (Kette oder Ring). Das wäre etwas Bleibendes.

So, jetzt sind mir erst mal die Ideen ausgegangen

LG Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.