Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 14.07.2010, 7:35 Uhr

zu faul für alles

guten Morgen, Ihr Lieben
bei diesem Wetter ist mir alles zuviel. Wenn ich schon die Vorhersagen sehe, möchte ich am liebsten im Keller bleiben.
Mir geht alles auf den Keks.
Andererseits staune ich, was ich alles erledigt kriege (gezwungenermaßen). Bin dann zwar platt, aber ich erhole mich relativ schnell wieder.
Und da gibt es noch Leute, die dieses Wetter schön finden.

Ich hoffe, euch ergeht es besser

LG Ingrid

 
4 Antworten:

Re: zu faul für alles

Antwort von i.f. am 14.07.2010, 12:07 Uhr

Nein, Ingrid, mir geht es auch nicht gut bei der Hitze.

Je länger sie anhält, um so mehr geht "es" mir auf den Kreislauf. Da nützt auch viiieeel trinken fast nix mehr.

Heute war ich auch ganz schön fleißig. Habe mein Eß-(Kinder-) Zimmer auf Vordermann gebracht. Mittlerweile hat sich so viel Spielzeugkram angesammelt, dass es mal wieder an der Zeit war, alles auszusortieren....
Bin gespannt, was Mini dazu sagt, dass vieles weg ist....??

Gestern hat es 10 Min. richtig stark geregnet. Das hat richtig gut getan. Aber es kam auch sofort die Schwüle wieder. Aber ich liebe es, wenn Regen auf den heißen Teer kommt. Da riecht es (für mich) immer so gut. Und anschließend hat die ganze Straße gedampft....

Hatte jetzt 1 Stunde Pause, weil Frau Nachbarin kam, aber jetzt greife ich nochmal an.
Weil.............. es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn "frau" etwas geschafft hat..... !! Ab und zu brauch ich das!

Euch Allen einen schönen Tag. Auch, wenn der Planet wieder herunterbrennt.
Servus und lg von ing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu faul für alles

Antwort von CarmenOma am 14.07.2010, 12:29 Uhr

Kann ich mithalten - mache nur das notwendigste. Was liegen bleiben kann bleibt auch erstmal liegen.

Nachts - wenn es kühler wird - da könnte ich dann - aber Staubsauger und co bleiben jetzt erstmal in ihrer Ecke und ich hoffe, dass dem Staub einfach auch zu heiß ist zum herumfliegen.

Gestern war es mal kühler - man war das angenehm!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö,Nö ,

Antwort von schiedder am 14.07.2010, 14:10 Uhr

Ich finde das Wetter klasse ,mir macht die Hitze nichts aus . Klar schwitze ich auch und meine Haare sitzen wie A..... auf Eimer .
Wir haben hier auch immer ein leichten Wind ,das macht natürlich das Wetter erträglicher .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu faul für alles

Antwort von Oma_Ulli am 14.07.2010, 23:24 Uhr

Nö, haben heute die neue Wohnung von unserer Tochter saubergemacht und Lampen aufgehängt. Habe geschwitzt wie nix gutes, half aber alles nichts, Wohnung musste "einzugsfähig" gemacht werden. Dazu dann die Fahrten hin und zurück nach Hamburg über die B 73(falls Euch das was sagt) Waren um 20:00 zurück und haben bis eben auf der Terasse mit Rot und Spagettis entspannt. Haben jetzt noch 27 Grad, allerdings regnet es jetzt.
Gute Nacht Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.