Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 15.07.2010, 7:18 Uhr

endlich kam der langersehnte Regen

Hallo Mädels!

Heute, mitten in der Nacht hat es endlich ausgiebig geregnet. Mein Rasen wird es danken

Auch im Moment regnet es wieder ganz ordentlich. Endlich mal Zeit zum Duchschnaufen. Heute soll es ja nicht sooo heiß sein oder werden. Und morgen, da haben wir dann wieder "Sommer". So mag ich das.

Für die "Kugelkinder" das Allerbeste, für die (wieder) werdenden Omas auch und einen schönen Tag noch!
lg von inge

 
2 Antworten:

Re: endlich kam der langersehnte Regen

Antwort von albaconi am 15.07.2010, 8:17 Uhr

bei uns ist auch ordentlich was runtergekommen. Das war eine richtige Erleichterung.
Ich fühle mich deutlich besser und frischer.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich kam der langersehnte Regen

Antwort von Torsti am 16.07.2010, 8:27 Uhr

Hier gar nichts. Bisel Donner und blitzen, wir haben schon sonst was gedacht, aber nix. ganz wenig regen. Heute sollen es wieder 38 Grad werden. So langsam habe ich mich an die Hitze geweöhnt, bin aber abends immer fix und fertig.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.