Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 28.09.2007, 13:10 Uhr

Zum besseren Verständnis hier noch mein allererstes Mail an den Metzger

hier mein erstes Beschwerdemail:

**************************************
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erkundigte mich heute telefonisch in Ihrer Niederlasung in der xyStraße , ob es ein Tippfehler gewesen sei oder ob Ihre Kalbsschnitzel Oberchale tatsächlich 32,90 Euro pro Kilo kosten. Der Herr am Telefon erklärte mir, ja, der Preis stimme, es sei ja Bio-Fleisch vom Hofgut xy und es werde 2 Stunden weit angefahren.

A ja.

Und wenn ich Ihre Website und den Link dazu anklicke, steht aber nirgends geschrieben, dass es sich bei dem Fleisch von besagtem Hofgut um Bio-Fleisch handelt. Verkaufen Sie also ganz "normales" Fleisch zu diesem horrenden Preis von früher rund 66 (sechsundsechzig) Mark?

Darüber möchte ich gerne von Ihrem Hause Auskunft haben. weil ich diesen überhöhten Preis nicht nachvollziehen kann und natürlich auch zukünftig nicht mehr zahlen werde. Der Kauf besagter Schnitzel geschah nebenher, und ich habe leider erst zuhause auf den Preis geachtet.

Mit was und aufgrund welcher Qualität rechtfertigen Sie diesen Preis?

Ich bin durchaus bereit, für gutes Fleisch etwas zu bezahlen, für echtes Bio-Fleisch sowieso. Aber diese Schnitzel waren definitiv nicht ihren Preis wert.



Mit freundlichen Grüßen xy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.