Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.06.2022, 23:25 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Nee, ab Teeniealter waren bei uns die Zimmer oben Rückzugszone, das war äußerst nervenschonend.

DecafLofat, wenn Ihr so fix seid: Ich hätte auch noch einiges, was dringend gestrichen werden müßte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wir haben Regen bekommen, und damit auch deutlich kühle Tage. Heute habe ich versucht, mich auf der Terrasse einzulesen in den Stoff für die nächste Woche, aber ... kaum hatte ich mich installiert, kam die nächste schwarze Wolke. 15 Grad Tagestemperatur sind ...

von DK-Ursel 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So, abends habe ich jetzt wirklich Sommerferien - alle Abendkurse durch. Was bleibt, ist der Gospelchor als Privatvergnügen sowie der Lesekreis. Auch der Kirchenchor ging am Donnerstag in die Sommerpause; einmal treten wir noch ein bißchen auf bei einem ...

von DK-Ursel 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Da ich gerade hier sitze und darauf warte, daß Minna nach dem erfolgten Essen den Abwasch erledigt hat, kann ich genauso gut den Plan jetzt schon reinstellen. Für viele hier in DK war diese Woche kürzer, wir hatten unseren "Stor bededag", einer der ganz ...

von DK-Ursel 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Puh, was für ene Woche: 3 Konzerte (und Proben), das geht über den normalen Alltag hinaus, der auch nicht ganz normal war, weil ich die Abendkurse abschließe und dafür backe, schleppe, vorbereite. Aber es macht ja auch Spaß mit Herausforderungen. Unser ...

von DK-Ursel 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Woche. Bei uns lief es rund, sowohl der Teil, den ich überhaupt hier preisgebe, als auch der Rest meines Lebens. Wir hatten am Montag, und dies, weil wir uns ja im letzten Wochenplan beim Chor festgeschrieben haben, eine ...

von DK-Ursel 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Letzte Woche sah ich angesichts des frühlingshaften Wetters in einer norddeutschen Fußgängerzone ein "Interview" mit einer Passantin, die auf leicht fehlerhaftem Deutsch sagte: "Wir kommen aus Dänemark, bei uns ist das schon Sommer." Genau!!! Wobei wir ...

von DK-Ursel 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Frohe Ostern Euch allen! So, diese Woche ist geschafft. Sie hatte reichlich zu bieten. Zu Beginn ein Arbeitsessen mit dem Chorvorstand. In der Mitte Beerdigung und Abschied von HH mit 2 Restaurantbesuchen - und Fischbrötchen. Und nun Ostern. Die Beerdigung war sicher ...

von DK-Ursel 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! April, April - macht was er will - da paßt. Dienstag sind wir zu Schnee aufgewacht, unter Null Grad - abends war alles weg und 8 Grad plus. Die Sonne scheint vorne - und hinten hagelt oder gießt es heftig. Aber der Regen ist wohl wirklich nötig für die ...

von DK-Ursel 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die Zeit fliegt. Ich bin beschäftigt, unsere Kurzreise zur Beeridung in Dtld. just vor Ostern/an Ostern zu planen. Dienstag hatten wir ein Familienessen im orientalischen Resturant, das meine Tochter ausgesucht hatte, mit anschließendem Konzert- oder eher ...

von DK-Ursel 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Was für eine frühlingshafte Woche - fast schon so, wie ich sie aus meiner Kinderzeit und Jugend kenne: Tagsüber sogar sehr oft Strickjackenwetter hier, das gab es früher um diese Zeit nicht. Es ist alles trocken, für die Aussaat darf jetzt Regen kommen. Aber ...

von DK-Ursel 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.