Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy33 am 29.11.2012, 22:27 Uhr

wo bekommt msn diese bohnen zu kaufen? owt

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Dicke Bohnen

Ich hab letztens beim Italiener und danach nochmal beim Griechen, dicke Bohnen in einer Art Tomatensauce als Vorspeise (Antipasti????) gegessen. Die waren fast identisch, also haben fast gleich geschmeckt und auch beide wurden kalt serviert. Hat dafür jemand ein ...

von nest84 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Suche einfaches Rezept für grüne Bohnensuppe...

habe Rindersuppenfleisch hier, aber kein Suppengemüse... Viele Bohnen im Garten, kartoffeln, Bohnenkraut, Möhren, Zwiebeln, Lauch bitte um Hilfe. Wollt morgen grüne Bohnensuppe machen, aber hab null ahnung weil ich sie nicht wirklich esse und noch nie gemacht habe. Gruß ...

von moonlightsd610 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Pasta e fagioli (Nudeln mit weißen bohnen)

Hat jemand dafür eiin rezept? Bin beim googlen drauf gestoßen, finde viele leckere Bilder aber nur bedingt rezepte. Hab ein bild mt hack gesehen wo aber gar kein rezept bei war. Weiche gerade Bohnen ein für Suppe morgen, hätte aber noch Bohnen über vn daher würd ich die ...

von Luni2701 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

saure bohnen

hallo, hat jemand ein rezept für saure bohnen, will die aber nicht einkochen, hatte mal ein rezept aber finds ne mehr, weiß die genauen zutaten ne mehr und wie lange man die kochen muß..... haben die aber nach dem abkühlen gleich gegessen

von Kathl80 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Bohnen

Hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr mit grünen Bohnen alles macht? Es gibt ja da Buschbohnen, Brechbohnen.... ist das alles nicht das gleiche? Ich war mal vor Jahren bei einer amerikanischen Austauschfamilie und die haben die grünen Bohnen roh in Salate ...

von maus07 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

blumenkohlcremsuppe mit gruenen bohnen... einige fragen

1) passt das ueberhaupt zusammen? wenn ja 2) wann gebe ich die gruenen bohnen rein? nachher wenn die suppe schon fertig und pueriert ist und lasse ich die weiterkoecheln oder 3) duenste ich die extra und gebe die dann dazu? huestel. sorry aber irgendwie ein wenig ...

von kikipt 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Sauere Bohnen...

Habe Sauere Bohnen in Tüte gekauft. Drauf steht abgießen und mit etwas Wasser 20 Minuten kochen nach Geschmack mit etwas Butter oder Zucker verfeinern. Wie macht Ihr die??? Was ißt man dazu???Ich dachte an Kartoffeln und ...

von bonnie2007 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Grüne Bohnen

Wie bereitet ihr grüne Bohnen nach dem Blanchieren zu? Möchte sie möglichst schlicht haben ohne weitere Gemüsezutaten oder Speck, aber nur in Salzwasser garen ist mir irgendwie zu fade. Vielleicht in Olivenöl, Butter, Gewürzen etc. schwenken??? Soll eine Beilage zu ...

von dezemberstern 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

bohnen

hab so gosse dicke weisse bohnen eingewassert... nun sitz ich da, schau bloed und hab keine ahnung was ich damit machen soll lach also die bohnen haette ich schon seit heute morgen im wasser.. bis heute abend sind die sicher ok zum kochen wuerde gerne was ohne fleisch dazu ...

von kikipt 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

grüne bohnensuppe

Hallo zusammen , ich hatte eig. vor heutemal wieder grüne bohnensuppe zu machen aber ich finde das sie bei mir immer so nur nach wasser schmeckt. Ich koche immer erst brühe auf und dann das ganze gemüse und die bohnen rein lasse das dann etwas aufkochen und zum schluss ein ...

von maminanni23 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.