Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 07.03.2010, 14:56 Uhr

bohnen

hab so gosse dicke weisse bohnen eingewassert... nun sitz ich da, schau bloed und hab keine ahnung was ich damit machen soll lach

also die bohnen haette ich schon seit heute morgen im wasser.. bis heute abend sind die sicher ok zum kochen
wuerde gerne was ohne fleisch dazu machen...
bzw wenns mit fleisch sein muss auch kein problem

hat jemand eine idee was ich mit den bohnen machen kann?
danke
iddenlose gruesse

Cristina

 
5 Antworten:

Re: bohnen

Antwort von claudi700 am 07.03.2010, 16:50 Uhr

tomatensuppe kochen, die bohnen als einlage

bohnensalat mit zwiebeln, dazu einfach brot

auflauf mit hackfleisch, bohnen und kartoffeln

eintopf (mit kartoffeln, tomatenmark, zwiebeln und knoblauch, evtl. noch salami rein)

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich

Antwort von kikipt am 07.03.2010, 17:25 Uhr

die bohnen mit allen moeglichem an gemuese machen
ohne fleisch?
und was gebe ich dazu

reis?
mir ist irgendwo nach fleischlos.. also zuchini und zwiebel, kohl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich

Antwort von claudi700 am 07.03.2010, 17:28 Uhr

ja, geht natürlich auch ohne fleisch/wurst.

reis ist okay, ansonsten kartoffeln.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich

Antwort von kikipt am 07.03.2010, 17:49 Uhr

danke, geh schnell gemuese kaufen.. grins
mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich

Antwort von kikipt am 07.03.2010, 17:49 Uhr

danke, geh schnell gemuese kaufen.. grins
mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

grüne bohnensuppe

Hallo zusammen , ich hatte eig. vor heutemal wieder grüne bohnensuppe zu machen aber ich finde das sie bei mir immer so nur nach wasser schmeckt. Ich koche immer erst brühe auf und dann das ganze gemüse und die bohnen rein lasse das dann etwas aufkochen und zum schluss ein ...

von maminanni23 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Bohnensalat aus frischen grünen Bohnen - für heute

Hallo, meine Nichte hat grüne Bohnen mitgebracht und möchte Bohnensalat daraus haben. Bisher hab ich nur Salat mit Dosenbrechbohnen gemacht. Wie mache ich den Salat am besten? Am liebsten wäre ihr ein Sahnedressing. Irgendwer hier der mir ein paar Tipps geben kann? Wäre ...

von kiki-oliver 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

grüner Spargel, Spitzkohl, Möhren, Bohnen

Fällt irgendjemandem dazu was ein? Hab genau dieses Gemüse hier liegen und muss es so langsam mal verarbeiten so in den nächsten 2 Tagen. Können also auch 2 verschiedene Sachen sein. Aber mir fällt so gar nichts ein was ich damit anstellen könnte. AUs dem Blumenkohl den ich ...

von Luni2701 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

was zu Bratwurst und Bohnensalat machen?

Morgen wollte ich Bratwurst machen (nicht die Currywurst) und Bohnensalat, aber was mach ich dazu? Mach sonst immer Kartoffeln, aber da bin ich die einzige dies isst, höchstens mein Großer mit ausgelassener Butter. Mein Mann und mein mittlerer mögen Kartoffeln eh nicht gerne ...

von Luni2701 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Grüne Bohnen

Ein Nachbar hat uns im letzten Jahr Stangenbohnen geschenkt. Die habe ich abgefädelt, klein geschnitten und eingefroren. Jetzt wollen wir sie nach und nach essen. Aber irgendwie haben sie eine total "feste/holzige" Haut, so als ob die Fäden noch dran wären. Selbst als ...

von roti120392 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

bohneneintopf? oder hat jemand eine bessere idee mit folgenden zutaten...

dieses monat wird es finanziell etwa eng. es ist nun von beginn an sparen angesagt. also ich habe bohnen (bereits eingeweickt) kohl (vom nachbarn bekommen) zwiebel kartoffel einige fisolen karotten speck wuerste (chouriço, falls das jemanden was ...

von kikipt 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Bohnensuppe !!!Bitte Hilfe!!! :o)

Also,meine Nachbarin war eben so lieb und hat mir frisch gepflückte Stangenbohnen hoch gebracht! Ist ja alles schön und gut,aber jetzt würde ich davon gerne eine Bohnensuppe kochen und weiß nicht wie *schäm* Habt ihr vielleicht ein Idiotensicheres Rezept für ...

von mama123 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

suche Bohnensalatrezept für Gelbe Bohnen..

...meine Oma hatte den immer gemacht, ich hatte das Rezept auch mal, aber finde es nicht wieder. Ich denke Essig und Öl sowie Zwiebeln waren dabei, also ein ganz einfacher aber extrem leckerer Salat. Hat von Euch jemand dieses oder ein ähnliches Rezept? LG ...

von naine 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.