Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 18.04.2011, 16:48 Uhr

blumenkohlcremsuppe mit gruenen bohnen... einige fragen

1) passt das ueberhaupt zusammen?
wenn ja
2) wann gebe ich die gruenen bohnen rein? nachher wenn die suppe schon fertig und pueriert ist und lasse ich die weiterkoecheln
oder 3)
duenste ich die extra und gebe die dann dazu?

huestel. sorry aber irgendwie ein wenig verpeilt momentan

 
7 Antworten:

Re: blumenkohlcremsuppe mit gruenen bohnen... einige fragen

Antwort von claudi700 am 18.04.2011, 16:54 Uhr

huhu,

aus zeitgründen würde ich die bohnen separat dünsten und kurz vor dem servieren in die pürierte suppe geben. du könntest die bohnen auch mit magerem geräucherten (würfel) als einlage nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super... m.t

Antwort von kikipt am 18.04.2011, 17:11 Uhr

danke claudi. nein die soll echt nur gemuesig werden :)
dann mache ich das gleich. herzlichen dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blumenkohlcremsuppe mit gruenen bohnen... einige fragen

Antwort von Foreignmother am 18.04.2011, 17:18 Uhr

Ehrlich gesagt wuerde ich das nicht unbedingt zusammen servieren. Lieber etwas Kumin an die Blumenkohlsuppe und davor/danach einen Bohnensalat, aber bei jeweils einem Geschmack bleiben.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine frage bitte claudi !!

Antwort von kikipt am 18.04.2011, 18:43 Uhr

knoblauch rein? ja? nein?
machdie suppe doch erst nachher kam was dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine frage bitte claudi !!

Antwort von claudi700 am 18.04.2011, 18:48 Uhr

nicht unbedingt. blumenkohl hat ein feines aroma, den haut knoblauch eher zusammen. ggf. die bohnen in ein wenig butter mit knoblauch schmecken, mehr würde ich nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von kikipt am 18.04.2011, 21:18 Uhr

komme erst jetzt zum antworten. hab aber schon vorher gespechtelt und essen ist fertig
es gibt.. die suppe und nachher den spinatnudelauflauf... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von kikipt am 18.04.2011, 21:18 Uhr

komme erst jetzt zum antworten. hab aber schon vorher gespechtelt und essen ist fertig
es gibt.. die suppe und nachher den spinatnudelauflauf... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.