Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelion am 28.11.2012, 9:39 Uhr

Tchibo Cafissimo -Frage!!!!!!!!!!!

Ich habe diese Maschiene und wollte einmal wissen ob da vielleicht auch ander Kapseln reinpassen.Leider gibt es da ja nur verschiedene Kaffeesorten von,so was wie Kakao oder Cappu. gibts ja nicht oder liege ich da falsch?

 
3 Antworten:

Re: Tchibo Cafissimo -Frage!!!!!!!!!!!

Antwort von Camelion am 28.11.2012, 10:01 Uhr

Maschine,ich streiche ein "e"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Cafissimo -Frage!!!!!!!!!!!

Antwort von pulsiva am 28.11.2012, 10:06 Uhr

soweit ich weiß, passen da keine anderen kapseln rein und andere sorten wie kaffee gibt es leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab Dir ne PN geschickt

Antwort von sojamama am 28.11.2012, 10:36 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.