Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laramaus am 13.06.2007, 22:12 Uhr

Was mach ich mit Avocado?

Hab noch ne reife Avocado und brauch ne Anregung fürs Mitagessen morgen!
Was kocht ihr so mit Avocado?

Lg Laramaus

 
2 Antworten:

Re: Was mach ich mit Avocado?

Antwort von nagchampa am 13.06.2007, 22:48 Uhr

Das hab ich bei mir in der Schatzkiste mit Rezepten gefunden. Einiges habe ich schon gemacht. Ich fands lecker. Ich weiß, dass die Seite, wo ich das mal her hatte auch Fleischliche Gerichte hatte. Da müsste man bestimmt bei Mr.Google orakeln, um sie wieder zu finden :

Wie wäre es mit einer kalten Dill-Avokado Suppe oder einer Suppe mit Avokado, Tomaten und Schafskäse? Oder Spanischen Avokadoreis?

Lieber eine Nachspeise? Aokado-Creme, Avokado-Bananen -Schaum, ein Erdbeer-Avokado-Parfait oder ein indonesischen Avokado-Drink?

Lieber Kuchen mit Avokado?
Oder einfach nur aufs Brot?
Ein Dipp oder direkt einen Salat mit Avokado?

Liebe Grüße

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich mit Avocado?

Antwort von MonaLisa07 am 13.06.2007, 23:15 Uhr

ich schneide sie mit in den Salat (kleine Würfel) oder man kann leckeren Brotaufstrich/Dip davon machen: mit Zitronensaft, Kräutern, Zwiebel/Knobi
Salz/Pfeffer mixen. Lecker!
Viel Erfolg
ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.