Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia2010 am 13.06.2007, 8:14 Uhr

Diabetiker-Kucken-Muffins?

Hallo,

nächste Woche kommt Besuch und eines der Kinder(7) ist Diabetikerin. Ich würde ihr auch gerne ein Stück Kuchen anbieten, ohne das sie gleich Probleme bekommt, bzw. sie mehr als nur zwei Bissen davon nehmen kann.
Hat jemmand eine Idee für einen Kuchen oder Muffins, die auch den anderen Kindern schmecken?
Es gibt auch andere Sachen, aber die anderen Kinder bekommen auch Kuchen und ich möchtze nicht das sie sich ausgegrenzt füllt.

Eva

 
3 Antworten:

Re: Diabetiker-Kucken-Muffins?

Antwort von Littlefoot301 am 13.06.2007, 8:33 Uhr

guck mal dort nach.
www.backmitmir.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetiker-Kucken-Muffins?

Antwort von monila am 13.06.2007, 11:01 Uhr

Mein Sohn ist auch Diabetiker. Früher habe ich ihm selbstgemachten Kuchen mitgegeben und nicht verlangt, dass die Mütter auf den Kindergeburtstagen extra für mein Kind einen Kuchen backen. Heute ist er alles mit, muss aber vorher messen und nach dem Essen sofort spritzen. Rede doch mal mit der Mutter und frag, was am Besten ist. Meiner ist inzwischen 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetiker-Kucken-Muffins?

Antwort von monila am 13.06.2007, 11:02 Uhr

Mein Sohn ist auch Diabetiker. Früher habe ich ihm selbstgemachten Kuchen mitgegeben und nicht verlangt, dass die Mütter auf den Kindergeburtstagen extra für mein Kind einen Kuchen backen. Heute ist er alles mit, muss aber vorher messen und nach dem Essen sofort spritzen. Rede doch mal mit der Mutter und frag, was am Besten ist. Meiner ist inzwischen 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.