Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 10.10.2022, 7:39 Uhr

Vorkochen

Vielleicht wäre hilfreich, wenn du einmal sagen würdest, was deine Tochter nicht essen darf und wie sie ihr Essen warm macht, also im Topf oder in der Mikrowelle.
Generell lassen sich doch alle Arten von Suppen Vorkochen: rote Linsensuppe, Erbseneintopf, Kartoffelsuppe, Hühnersuppe, Graupensuppe etc.
Alles andere nach Geschmack: Nudelsoßen aller Art (mit gekochten Nudeln braucht man die ja nur in der Mirkowelle warm machen, ansonsten sind Nudeln ja schnell gekocht), die bräuchte man ja nicht Mal einfrieren, in Gläser eingeweckt halten die sich auch prima ohne Kühlung, Zwiebelhähnchen mit Reis, Genüsecurry mit Reis, Kartoffelgratin, Lasagne in verschiedenen Varianten.
Aber auch Fleischgerichte wir Gulasch oder Braten lassen sich gut einfrieren, nur schnell nen paar Spätzle oder Knödel dazu gekocht, fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.