Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 07.10.2022, 20:18 Uhr

Benutzt jemand die Gewürze von Just Spices?

Wenn ja, welche Sorten mögt ihr besonders gerne?
Ich überlege, ob ich die in den Adventskalender für meine Tochter einbaue.
Es gibt ja auch fertige Adventskalender von denen, aber die finde ich relativ teuer und da sind auch Sorten drin, die für mich jetzt nicht so verlockend klingen.

 
5 Antworten:

Re: Benutzt jemand die Gewürze von Just Spices?

Antwort von katja13 am 08.10.2022, 7:25 Uhr

Ich hab auch mal welche geschenkt bekommen. Ich finde sie eigentlich alle sehr gut, bin aber zu geizig. Einzig das Avocadotopping habe ich mir nachgekauft. Ohne das kann ich nicht mehr
Das Eitopping ist auch lecker, wie gesagt, eigentlich sind die alle gut, über sowas im Kalender würde ich mich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand die Gewürze von Just Spices?

Antwort von einafets am 08.10.2022, 8:16 Uhr

Lach... Genau mit dem Avocadotopping kann ich so gar nichts anfangen. Aber das muss beim Kind ja nicht genauso sein ;)
Vielleicht ist dann doch das Starter Set interessant.
Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit.
Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand die Gewürze von Just Spices?

Antwort von kevome* am 08.10.2022, 10:19 Uhr

ich habe mich gewürzmäßig durch Just Spices, Spicebar und Rosemary durch probiert und bin bei letzterem hängen geblieben. Rosemary und Co hat aus meiner Sicht die besten Gewürze. Dann kommt Just Spices. Spicebar hat dafür die beste Verpackung und ist auch nicht schlecht im Vergleich mit dem, was man sonst so bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand die Gewürze von Just Spices?

Antwort von einafets am 08.10.2022, 12:36 Uhr

Danke. Rosemary & Co. kannte ich gar nicht. Die sind ja sogar aus Mainz, ganz in der Nähe.
Steht auf den Dosen was drauf, woher die Zutaten stammen?
Auf der Internetseite habe ich da nichts gefunden. Wäre schön, wenn die Tomaten nicht gerade aus China kämen.
Just spices gäbe es allerdings sogar hier im Rewe und ich glaube, die hatte ihre Wg Mitbewohnerin immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand die Gewürze von Just Spices?

Antwort von Irish83 am 08.10.2022, 21:07 Uhr

Mich überzeugen die Gewürze nicht. Hatte ein curry und ein bratkartoffelgewürz.
Die mainzer Firma werde ich nun testen, danke für den Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.