Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 29.09.2022, 8:41 Uhr

Overnight Oats

Wir haben overnight oats für uns entdeckt.
Das ist lecker und sogar Kind 2 mag es, dass sich mit dem Frühstücken immer schwer tut.

Ich mache das im Thermi, dazu gibt es, ebenfalls selbstgemachtes, Apfelmus.

Als Abwechslung wollte ich mal was anderes zum mischen nehmen.

Zum einen sind doch sicher geschnittene Früchte geeignet.

Aber gibt es nicht auch anderes Früchtemus, das man machen kann?

Einfach verschiedene Früchte mischen und ab in den Thermi? Oder muss man, außer Äpfeln, anderes Obst auch kochen?

Macht noch jemand Oats und was tut Ihr dazu?

 
6 Antworten:

Re: Overnight Oats

Antwort von Maxikid am 29.09.2022, 9:31 Uhr

Fruchtmus nutzen wir nicht. Wir lieben Himbeeren oder Blaubeeren (TK geht super), im Sommer Erdbeeren. Ich nutze gerne noch Toppings wie Sonnenblumenkerne, Kokosraspeln, Hanfsamen, Nüsse allgemein, Mandelmus, Pistazien und Pistazienmus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overnight Oats

Antwort von Mucksilia am 29.09.2022, 11:31 Uhr

Sehr gute Idee! Mandelmus und Pistazienmus fertig? Oder selber gemacht? Wo gibt es sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overnight Oats

Antwort von Maxikid am 29.09.2022, 11:42 Uhr

Mandelmus gibt es in jedem Supermarkt, Bioladen bzw. in jeder Drogerie etc. Das ist gar kein Problem. Pistazienmus kaufe ich bei KoRa Online Shop. Es gibt aber Produkte dieser Firma auch in ausgesuchten Supermärkten.
Ich mach das nicht selber.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overnight Oats

Antwort von Mucksilia am 29.09.2022, 12:41 Uhr

Ok, vielen Dank. Habe inzwischen mal geschaut, versuche mal, es selber zu machen. Sonst folge ich deinen Verkaufstipps :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overnight Oats

Antwort von Maxikid am 29.09.2022, 12:43 Uhr

ok, berichte bitte dann mal. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overnight Oats

Antwort von tonib am 30.09.2022, 10:07 Uhr

Wir nehmen darüberhinaus gerne Chiasamen dazu oder Datteln bzw. Dattelsirup, alle frischen Früchte und Toppings (auch von KoRo: getrocknete Himbeeren, Mangos, Aprikosen und Sauerkirschen kann ich sehr empfehlen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.