Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama912 am 20.09.2022, 7:36 Uhr

Was zu Hot Dogs anbieten?

Hallo,
mein Sohn wünscht sich zu seiner Geburtstagsfeier Hot Dogs.
Was würdet ihr noch dazu anbieten?
Verschiedene Soßen und Toppings ist klar, aber welche Salate oder sonstige Beilagen kann man dazu anbieten?
Die 20 Gäste sind zwischen 3 und 70 Jahren alt.

 
8 Antworten:

Re: Was zu Hot Dogs anbieten?

Antwort von Kerstin123 am 20.09.2022, 9:27 Uhr

Ich würde auf jeden Fall noch etwas frisches dazu anbieten zB grüner Salat, gemischter Salat, Gurkensalat oder Rohkostplatte oä

Ansonsten ggf noch Kartoffel- und/oder Nudelsalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Hot Dogs anbieten?

Antwort von Monroe am 20.09.2022, 9:32 Uhr

Ich würde für die Kinder noch was dazu anbieten, auch für den Fall dass eins keine Hotdogs mag. Pommes z.B.
Salat passt auch ganz gut, wird aber EVTL eher von den älteren gt angenommen. Wenn du nur einen Salat machen möchtest, würde ich Nudelsalat machen.
Also Hotdogs, Nudelsalat und Pommes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Hot Dogs anbieten?

Antwort von DecafLofat am 20.09.2022, 12:31 Uhr

Wir essen hot dogs immer mit baked beans (gibts bei Rewe) und Maiskolben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Hot Dogs anbieten?

Antwort von Monroe am 20.09.2022, 14:21 Uhr

Baked beans gibt es auch in (fast) jedem anderen Laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Hot Dogs anbieten?

Antwort von SanBo am 20.09.2022, 17:13 Uhr

Ich wäre auch für Pommes, meistens hat man ja jemanden dabei, der keine Würstchen mag. Dazu entweder grünen Salat oder eine Rohkostplatte mit Paprika, Gurke, Möhren, Kirschtomaten, Kohlrabi... das geht immer gut weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Hot Dogs anbieten?

Antwort von Pocahontas1234 am 21.09.2022, 11:48 Uhr

Pommes! Vielleicht auch Zwiebelringe.
Grüner Salat, Nudelsalat oder Coleslaw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Hot Dogs anbieten?

Antwort von Jomol am 21.09.2022, 22:52 Uhr

Grîechischen Salat, Baguette, eine Käseplatte und Gemüsesticks mit Dip. Dann sollte für jeden etwas dabei sein. Pommes würde ich nicht noch extra machen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu Hot Dogs anbieten?

Antwort von Ellert am 24.09.2022, 9:30 Uhr

ich würde auch eher zu Pommes tendieren
bei Hotdogs wäre ich zB schon raus,
fragt sich eher was mag die ältere Generation, ggf Senf und knackige Brötchen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.