Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.10.2022, 13:01 Uhr

P.S.

da Tochter nach dem Studium ja vermutlich auch nicht mehr zuhause bei Muttern essen wird, würde ich sie lieber dahin bringen, sich Zeit, Einkauf und Essenszubereitung für sie passend einzuteilen - auch Leute ohne OHNE Unverträglichkeiten kochen sich ihr gesamtes Essen selbst (habe ich übrigens während des Stuidium auch allermeistens getan) und kommen zurecht.
Aber es gehört doch zum Erwachsenensein dazu, daß man lernt, mit seinen Arbeitszeiten und dem übrigen klarzukommen und sich sein egenes Leben einzurichten ,wie man selber das braucht - oder?
Mene Töchter haben sehr variierende, oft auch unvorhersehbare Arbeitszeiten, aber daß ich für sie koche, weilsie sich die zeit dafür icht einteilen können, habe ich noch nicht erlebt. Hingegen sind sie natürlich jederzeit herzlich willkommen,wenn sie mal bei uns essen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.