Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella*** am 23.09.2012, 1:15 Uhr

verrückt nach red velvet cupcakes

z zt bin ich verrückt nach diesen Dingern,meine Lieben erklären mich schon für verrückt.

lg

ps super easy Rezept

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: verrückt nach red velvet cupcakes ++++lach++dann her mit dem rezept..

Antwort von Smudo am 23.09.2012, 10:18 Uhr

...für neue sachen sind wir immer offen#


danke
claudia und einen schönen sonntag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt nach red velvet cupcakes ++++lach++dann her mit dem rezept..

Antwort von pothi am 23.09.2012, 16:16 Uhr

ich finde es sieht sehr lecker aus, aber bei den mamas hier, die ja immer stets drauf bedacht sind, nix mit künstlichem zeugs zu backen und zu kochen, findest du damit bestimmt keinen anklang :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt nach red velvet cupcakes

Antwort von Tante am 23.09.2012, 18:27 Uhr

zum färben anstelle der lebensmittelfarbe dann eben rote beete saft benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt nach red velvet cupcakes

Antwort von Holly87 am 24.09.2012, 8:14 Uhr

Nach was schmecken die denn? Sagt mir gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie lange kann man Cupcakes aufheben?

Hallo, bekomme am Sonntag Besuch und möchte gerne vorbereiten. Es soll Cupcakes (zum erstenmal) geben. Nun meine Frage, kann ich die schon am Samstag fertig machen? Backen ja, aber das Topping? Hat jemand Erfahrung? Danke im ...

von Luma 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cupcakes

Cupcakes/Muffins und Tortenfrage

Hallo, ich bräuchte für den Kiga am Montag 30 Muffins bzw Cupcakes. Da ich solche eigentlich immer selbst backe, aber mir dafür die Zeit fehlt, möchte ich auf nen Fertigmix zurückgreifen. Schmecken die Muffins (mit Cupcake-Verzierung) am Montag Früh noch, wenn ich diese ...

von Bambie 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cupcakes

cupcakes und buttercreme

ich wollte am wochenende cupcakes für eine feier machen. aber ich finde die einfache buttercreme irgendwie langweilig. nun habe ich in einem bekannten schnellrastaurant welche gesehen mit erdbeer- und cappucino-buttercreme. bei denen mit cappucino kann ich ja so ein ...

von irka09 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cupcakes

cupcakes

hatt schonmal jemand welche gemacht??? ich hatte letztens ein rezept aus dem inet und das war total doof. sind aufgegangen und genauso wieder zusammengefallen!!! wenn jemand ein gutes rezept hat, das auch gelingt, bitte schreibt es mir!!! glg ...

von yvonnika 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cupcakes

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.