Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zarina am 22.09.2012, 13:00 Uhr

Kaiserschmarrn

Wie macht ihr Kaiserschmarrn, wenn noch etwas übrig ist?
Also ich mache erst für 2 Personen Mittags. Dann abends wären nochmal 5 Personen da, entweder sie möchten dann auch Kaiserschmarrn. Das weiß ich aber noch nicht. Oder ich mache für den nächsten Tag zum Mittagessen nochmal Kaiserschmarrn, dann aber für alle. Würdet ihr gleich für alle Kaiserschmarrn fertig machen und dann in Kühlschrank. Oder Erst die Portion für 2 Personen und den Teig für die anderen Personen anrühren und aufheben?
Kann mich nicht entscheiden
Helft mir mal...
Oder schmeckt aufgewärmter Kaiserschmarrn nicht mehr?

 
2 Antworten:

Re: Kaiserschmarrn

Antwort von Dreikindmama am 22.09.2012, 14:13 Uhr

Ich würde den Kaiserschmarrn fertig machen und dann nochmals aufwärmen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschmarrn

Antwort von Fredda am 23.09.2012, 14:48 Uhr

Ich würde nur am nächsten Tag frisch für alle machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Für viele Kaiserschmarrn wie?

Wie könnte ich für mehrere Kaiserschmarrn machen? Mit 2 Pfannen und dann vll. in eine Schüssel in Ofen um die erste Portion warmzuhalten, während ich die 2. Portion in den Pfannen mache?? Hat schon mal jmd. größere Portionen Kaiserschmarrn gemacht? Zerfällt der oder trocknet ...

von Zarina 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn

Hab noch nie Kaiserschmarrn gemacht, möchte es heute mal ausprobieren. Hat jemand ein ganz einfaches Rezept und eine kurze Beschreibung wie ich das mache. Was ißt ihr dazu? Bin dann mal gespannt ob men 10 jähriger Sohn das ißt. Dank euch jetzt ...

von schildi 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschmarrn

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.