Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 27.01.2023, 7:18 Uhr

vegetarisch für Feier

Was mir persönlich mal gut gefallen hat, war eine Art kleines Suppen Buffet, drei Suppen zum Durchprobieren, Linsen--Kokosmilch , Tomatensuppe, Möhren-Ingwer
Dazu dann einfach 5 Schälchen mit Toppings: Mozarella-Bällchen, Kräuter, Coupons, Kerne-Mischung und Brot.

War sehr lecker, sehr unkompliziert, und sicher auch relativ einfach zu machen, da alles schön vorbereitet werden konnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vegetarische Gerichte

Hallo! Ich gebe zu, wir essen zu viel Fleisch. Fast jeden Tag, selbst im Auflauf ist wenigstens Schinken oder Wurst. Aber welche vegetarischen Rezepte schmecken auch Fleischessern? Bitte nicht zu exotisch.... Danke für gute Tipps und Rezepte! ...

von roti120392 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Vegetarische Pausensnacks zum Einfrieren

Hallo! Bei uns geht es morgen manchmal sehr hektisch zu und ich würde das gerne durch vorbereitete und eingefrorene Pausensnacks / Pausenbrote etwas lockern. Hab schon Pogaca mit Käsefüllung und Waffeln gemacht. Hat jemand schon mal Belegtes Pausenbrot eingefroren ? Schmeckt ...

von SybilleN 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Glutenfrei und vegetarisch

Hallo Ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen. Einer unserer Jungs hat Zöliakie und ich koche seit einem Jahr glutenfrei. Nun bekommen wir Besuch von meiner besten Freundin und ihrem Mann, der Vegetarier ist. Wir essen eigentlich nicht besonders viel ...

von PearlandMum 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Da hier doch Viele vegan oder vegetarische Rezepte nutzen , gibt es Rezepte...

Die OHNE Leguminosen ( Erbsen, Bohnen , Soja, Linsen..) Ei ( oder nur ganz wenig) Ohne Glutenhaltige Getreide , sowie ohne Quinoa und Amaranth Sind und auch satt machen? Mir fällt dazu eigentlich nur Gemischter Salat und Reispfanne( Reis und ...

von reblaus 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Vegetarische rezepte

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach vegetarischen Rezepten. Könnt ihr vielleicht Ein Kochbuch empfehlen? Das Netz bietet soviele Rezepte das überfordert Mich schon fast. Vielen Dank

von Tweety1977 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Welches ist das beste vegetarische Kochbuch?

Wir sind nicht so begeistert von Auberginen (außer als Paste), Junior mag keine Kichererbsen und Linsen (schmeckt sandig, sagt er) und Mann ist nicht so der Korianderfan. Mit Hülsenfrüchten müssen wir aber generell vorsichtig sein wegen Gicht. Das macht es echt ...

von Badefrosch 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Kind isst vegetarisch...

meine Tochter (6 Jahre) hat beschlossen, Vegetarierin zu werden, weil sie nicht verantworten möchte, dass Tiere geschlachtet werden und andere Tiere damit ihre Freunde verlieren. So weit, so gut. Wir essen grundsätzlich nur 1-2x pro Woche Fleisch, dennoch frage ich mich, ob ...

von Philo 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Hilfe vegetarisch

Hallo Mein Mann möchte gern in der Fastenzeit auf Fleisch verzichten. Da ich ihn unterstützen möchte und es aus gesundheitlichen Gründen gar nicht so schlecht finde , brauche ich dringend Ideen für vegetarische Rezept. Sie sollten gut vorzubereiten sein und schnell gehen, ...

von Lysia 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Vegetarische Hauptspeisen

Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein paar neue Ideen finden zu vegetarischen Hauptgängen. Wenn ich im Internet querlese, dann finde ich meist folgendes Problem: Bei vielen Gerichten heißt vegetarische "wir lassen das Fleisch weg, dafür aber Unmengen Nudeln, Kartoffeln ...

von AmyBell 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Vegetarisches Grillgut

Hallo zusammen, mein Sohn (9) möchte sich zukünftig vegetarisch ernähren. Jetzt ist ja Grill Saison. Neben Grillkäse, Gemüse usw. suchen wir noch nach einer vegetarischen Alternative zu Würstchen u. evt. Steaks. Die von Aldi sind schon mal durchgefallen, jetzt habe ich ...

von Zwerg1511 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.