Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety1977 am 09.04.2021, 20:05 Uhr

Vegetarische rezepte

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach vegetarischen Rezepten. Könnt ihr vielleicht
Ein Kochbuch empfehlen? Das Netz bietet soviele Rezepte das überfordert
Mich schon fast.
Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Vegetarische rezepte

Antwort von Kerstin123 am 10.04.2021, 8:33 Uhr

Also, ich mag die vegetarischen Kochbücher von GU
„Kochvergnügen vegetarisch“
„So gut schmeckt es vegetarisch“

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die aktuell noch in dieser Form/Ausgabe noch gibt, sind schon etwas älter

Aber die Rezepte und Beschreibungen finde ich sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vegetarische rezepte

Antwort von bellis123 am 10.04.2021, 11:52 Uhr

Wenn du gerne kochst und auch mal aufwendige Rezepte nicht scheust, empfehle ich dir "Flavor" von Ottolenghi. Das ist zur Zeit mein Lieblingskochbuch. Die meisten Rezepte darin sind vegetarisch oder sogar vegan. Das Gemüse steht im Vordergrund und es ist total faszinierend wieviel Geschmack man aus Gemüse rausholen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vegetarische Rezepte für den Thermomix gesucht!

Hallo zusammen, ich weiß, dass ein paar von euch den TM31 nutzen und wollte mal fragen, ob ihr gute vegetarische Gerichte dafür empfehlen könnt? Wir bekommen für längere Zeit Besuch von einer vegetarisch lebenden Familie, und ich habe ein wenig Sorge, dass mein Repertoire ...

von Babyproject05 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische Rezepte

Vegetarische Brotaufstriche - Rezepte

Wir essen zu viel Wurst, von daher möchte ich etwas Abwechslung in unseren Speiseplan bringen, vor allem zum Abendbrot. Ich suche schöne Rezepte für deftige vegetarische Brotaufstriche, die auch meinen Männern schmecken würden. Avocado kennen wir schon, aber ständig dasselbe ...

von Clivi8 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische Rezepte

Ausgefallene vegetarische/vegane Rezepte

Hallo, Wir haben uns in der Familie ueberlegt, weniger Fleisch/Fisch zu essen, ohne aber Vegetarier/Veganer zu werden. Jetzt moechte ich einmal interessante vegetarische Rezepte ausprobieren, gerne auch mal ausgefalleneres. Gemuesesuppen, Quiches oder Auflaeufe etc. kenne ...

von Foreignmother 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische Rezepte

vegetarische Gerichte.. Rezepte bitte ;-)

Hallo! da wir alle 4 Wochen großes Family Essen machen mit 13 personen und 1 vegetarier dabei ist bräuchte ich Essens Vorschläge! sie ist zwar sehr pflegeleicht,aber immer dasselbe ist ja langweilig,meistens kriegt sie Nudeln mit Tomatensauce. ...

von Lisa22 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische Rezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.